Ace flashen .. Aber wie? xD

Diskutiere Ace flashen .. Aber wie? xD im Samsung Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hi. Ich habe ein Samsung Galaxy Ace mit einem nervigem T-Mobile Branding. Wieso das drauf ist, keine Ahnung hab mit denen ja nix zu tun......

  1. #1 WeltAbstrakt, 09.03.2012
    WeltAbstrakt

    WeltAbstrakt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz
    Hi.
    Ich habe ein Samsung Galaxy Ace mit einem nervigem T-Mobile Branding.
    Wieso das drauf ist, keine Ahnung hab mit denen ja nix zu tun...

    Brandings kann man ja nur mit Flashen wegkriegen - aber wie geht das?
    Habe noch nie an Handys in der Software rumgefummelt. KAnn mir einer bitte Schritt für Schritt sagen was ich machen muss und wie und mit welchen Programmen?

    Herzlichen Dank.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Den Verkäufer ansprechen und das offensichtlich zu Unrecht gebrandete Handy reklamieren ist die einfachste Lösung.
     
  4. #3 WeltAbstrakt, 10.03.2012
    WeltAbstrakt

    WeltAbstrakt Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Konstanz
    Danke schön =)

    Habe grad ne E-Mail an den Verkäufer gesandt. Hoffe
    die stellen sich nicht quer...

    Gruß
     
  5. Laton

    Laton Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    0
    Dürfte er nicht, wenn er nur "vergessen" hat, vor dem Kauf auf ein Branding aufmerksam zu machen. ;)
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Ace flashen .. Aber wie? xD
Die Seite wird geladen...

Ace flashen .. Aber wie? xD - Ähnliche Themen

  1. BIOS flashen Asus

    BIOS flashen Asus: Ich habe Board ASUS P5LD2-X/1333 Hat jemand die Support CD hierfür ? Ich benötige das Prog. um das Bios über das Internet zu flashen. Handbucn...
  2. Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

    Wette am laufe mit Mitschüler würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD: Hallo Moin Leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes, wir si d gerade in Unserem Comuterraum in der Schule. Wir haben jetzt 2 Freistunden und...
  3. Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr

    Nach Fehler beim Flashen geht gar nichts mehr: Hallo zusammen, ich hoffe dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Es geht um Folgendes: Ich habe ein DraginTouch Y88X, das ist ein ganz...
  4. Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook

    Update-Probleme mit meinem 32GB Flash ASUS-Netbook: Guten Tag an alle, ich bin seit etwa 6 Monaten stolzer Besitzer eines ASUS F205 Netbook mit 32GB Flash-Speicher (+ 32GB Micro SD). Komme mit dem...
  5. Alternative zum Adobe Flash Player

    Alternative zum Adobe Flash Player: Hallo alle zusammen Ich suche nach einer Alternative zum Aodbe Flash Player. Dieser ist eigentlich bei mir installiert, jedoch macht er nur...