Acculeistung

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von A.H., 13.03.2007.

  1. A.H.

    A.H. Guest

    Hallo ,
    ich habe wiederholt das Problem beim 6230i, das der Accu innerhalb von max.3 Tagen seine Kapazität verliert, auch ein neuer Accu hat hier nichts gebracht. Zwischenzeitlich hatte mein Handy das Ladegerät nicht mehr erkannt, es wurde neues update vorgenommen, hat aber nur 2 Wochen geholfen, ich habe jstzt wieder das alte Leiden. Nach dem update war eine kurzzeitge Besserung da. Vom Reparaturservice werde ich hingehalten, wie z.B. Werkseinstellungen wiederherstellen, MC-Karte entfernenen (übrigens diese Karte hat nur ein halbes Jahr Garantie, habe ich dabei so nebenbei erfahren).
    Also wenn jemand dieses Problem kennt und eine Lösung weis, bin ich für Holfe dankbar. Ansonsten wäre Nokia für mich "Historie".
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Versuch es einfach nochmal einzuschicken, der Akku hat allerdings nur 6 wochen Garantie... Mfg, Max
     
  4. #3 sanne1805, 17.03.2007
    sanne1805

    sanne1805 Guest

    Habe auch das Nokia 6230i. Mein Akku geht nach 1 Tag aus. Obwohl ich nicht soviel simse oder telefoniere.Hatte es schon 5 x zur Reparatur.
    Weiß auch nicht mehr weiter. Am liebsten würde ich das Handy in die Tonne werfen, weil es seit September nur in Reparatur ist.
     
  5. Esla

    Esla Guest

    Das gleiche Problem habe ich mit meinem Handy auch gehabt.
    Seit ich den Energiesparmodus eingeschaltet habe und keinen Bildschirmschoner benutze, habe ich wieder eine Akuuvorhaltezeit von mehreren Tagen.

    Leider habe ich das Problem, dass die Bedienung sehr langsam ist. Also wechseln im Menü, Tastensperre lösen etc. dauert eeeeeeewig und macht mich wahnsinnig.... Weiss hier jemand dazu Rat?
     
  6. Max87

    Max87 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.01.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dein Handy 3 mal eingeschickt wurde, hast du recht auf ein neues, der Hersteller hat 3 mal die Möglichkeit das Gerät nachzubessern. Mfg, Max
     
  7. #6 Markus08, 28.02.2008
    Markus08

    Markus08 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hast du das Akku falsch geladen denn es muss immer voll geladen werden und dann erst beim nächsten mal wenn "Akku leer" erscheint laden, man kann sich auch nein neues ASkku kaufen, weiß aber nicht genau ob es daran liegt.....
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Acculeistung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. accu leistung