accu wie lange

Dieses Thema im Forum "Nokia 6230i Forum" wurde erstellt von frechdachs, 30.10.2005.

1. #1 frechdachs, 30.10.2005
    frechdachs

frechdachs Guest

hallo,
    wie lange hält bei euch im durchschnitt das accu?
    meins ist nach spätestens 4 tagen(24h)leer, bei extra wenig sms und tel.
    kommt mir zu wenig vor da mein 7250i weitaus stabiler war und auch das 6210 hält länger.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Heldentaenzer, 31.10.2005
    Heldentaenzer

Heldentaenzer Guest

Moin, moin!

Das ist bei mir genauso. Sobald man dann noch MP3 Klingeltöne hat und "2-3 mal" die Kamera benutzt macht der Akku auch schon früher schlapp.
    Ich gehe mal davon aus, dass das u.a. mit den animierten Menüs zu tun hat. Dafür ist der Akku einfach zu schlecht. Hätte Nokia aber auch anders regeln können, oder?
    Da natürlich die Frage, welche anderen (stärkeren) Akkus gibt es denn noch?

4. olli22

olli22 Guest

tachchen,
    ma muss ja nich unbedingt die größte animation als bildschirmschoner wählen, aber der akku is echt en bißchen schlapp. ich hätte auch mehr erwartet!!

5. #4 Markus08, 18.04.2008
    Markus08

Markus08 Erfahrener Benutzer

bei mir hält es bei normalen Gebrauch so 4-7 Tage!
    Wenn ich so über Bluetooth, Infrarot, Spiele, etc. mache, dann halt nur 2-3 Tage! Also es könnte schon mehr haben. Aber ich bin mit dem Akku zufrieden. ladet ja nur 1-2 h

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: accu wie lange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. acou lenge

Die Seite wird geladen...

accu wie lange - Ähnliche Themen

1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Exe Ausführungen dauern lange ??

Exe Ausführungen dauern lange ??: Hallo , Mir fällt heute auf , dass beim Ausführen von einer exe hier als bsp. World of Tanks , Second Life , es sehr lange dauert bis das Spiel...
  3. Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) )

Leidige, aber leider dringende Netzteilfrage (ich stress nicht lang rum ;) ): Hallo Gemeinde, ob ihrs mir glaubt oder nicht, ich hab seit 2 tagen die forensuche bemüht und nichts gefunden was mich eine entscheidung treffen...
  4. Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?

Neuer PC braucht lange zum Hochfahren?: Hallo ! Vorweg: habe gestern meinen neuen PC zusammengebaut, Windows installiert, alle Treiber drauf und das Problem bleibt immer noch bestehen....
  5. Seitenaufbau dauert zu lange

Seitenaufbau dauert zu lange: N'Abend zusammen, meine Internetverbindung ist seit heute Mittag so langsam, dass ich während sich eine Seite aufbaut, die Kartoffeln gar bekomme....