Accountsperrungslevel?

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von Marci, 20.02.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0

    okay das war Spaßhaft gemeint! aber ich wollte mich mal erkundigen ob es eine Möglichkeit gibt um zu erfahren auf welchem - aufmerksamkeits - Level man ist, also ob auf jemanden schon verstärkt acht genommen wird?
     
  2. #2 Goldlöckchen, 20.02.2007
    Goldlöckchen

    Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.11.2006
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin auch dafür das das angezeigt werden soll!
    Dann mach ich mal ne Umfrage dazu!

    Gruß Goldlocke
     
  3. #3 Yannick, 20.02.2007
    Yannick

    Yannick Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2005
    Beiträge:
    4.654
    Zustimmungen:
    0
    Nein finde ich nicht das das angezeigt werden sollte.
    Insgesamt gesehen ist das Team hier noch nett, was das angeht!
     
  4. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ab wann wird das der entsprechenden Person gesagt das er lösch- oder speer- gefährdet ist?


    wo ist das "Team" (z.B.) denn nicht so wie hier?
     
  5. #5 Hagbart, 20.02.2007
    Hagbart

    Hagbart Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2006
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    0
    Ich würd mal sagen das man das eigentlich nicht angezeigt bekommen muss. Wenn man irgendwas falsches geschrieben hat wird man erstmal draufhingewiesen, wenn sich dies wiederholt wird die Sperrung angedroht und wenn es dann noch nicht besser ist, wird der User gesperrt. Das heißt du wirst es als normaler Mensch merken wenn du kurz davor bist gesperrt zu werden.
     
  6. #6 Obi-Wan, 20.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Man nehme das BSP SVEN UWE, der hat schon soviel sche** gemacht, und er blieb und trotzdem recht lange erhalten ;( ,also braucht ihr euch keine sorgen machen, dass man gleich nach dem 1. oder 2. mal gesperrt wird. Trotzdem sollte man darauf achten was man Im Forum schreibt. Denn es schadet nicht nur euch, sonder ALLEN. Ihr wollt doch nicht das irgendwann das Forum geschlossen wird, weil hier viele einen Ka** reinschreiben.
     
  7. #7 simpson-fan, 20.02.2007
    simpson-fan

    simpson-fan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2006
    Beiträge:
    3.581
    Zustimmungen:
    0
    Also, bleiben wir mal bei einem Threat.

    Hier gehts weiter: Wollt ihr beobachtungs ränge?

    Gruß simpson-fan


    ***threat closed***
     
  8. #8 PcFrEaK, 25.02.2007
    PcFrEaK

    PcFrEaK Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2005
    Beiträge:
    2.239
    Zustimmungen:
    0
    Da muss und wird auch nix angezeigt?

    Meint ihr wir ändern tagtäglich die stats von 14000 usern?
     
Thema:

Accountsperrungslevel?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.