Account

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von doremi, 22.11.2007.

1. doremi

doremi Erfahrener Benutzer

Hallo ich habe ein Problem ich habe mich auf einer Spieleseite registriert und möchte jetzt meinen Account löschen und ich weiss nicht wie denn es ist eine Englische Seite und ich kann kein Englisch und da gibt es noch ein Problem ich kann mich nicht mehr ausloggen da kommt nur eine Fehlermeldung. Bitte helft mir.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MeXxX

MeXxX Erfahrener Benutzer

Als erstes brauchen wir mal den Link der Spieleseite.
    Hast du irgendwas unwissend akzeptiert, wo du evtl. einen Vertrag akzeptiert hast ohne davon zu wissen?

4. #3 *nVidia*, 22.11.2007
    *nVidia*

*nVidia* Erfahrener Benutzer

benutze mal google übersetzer fuzt bei vielen seiten und übersetzt sie ins deutsche wenn du nich weist wie man das macht dann kann ich dir helfen okey;)

5. doremi

OK und wenn das nicht geht.

6. #5 PC-Gerry, 22.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

wenn du firefox hast,
    downloade und installier das
    damit kannst du die seite übersetzen...
    dann sagst du uns deine Fehlermeldung, von mir aus auch auf englisch und wir versuchen dir zu helfen :)

wenn du keine FireFox hast, gib einfach mal bei google...
    AltaVista Babelfish ein... ist ein überstzer :)

7. doremi

Hallo ich konnte die Seite übersetzen aber ich weiss immer noch nicht wie ich meinen Account löschen kann.

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 PC-Gerry, 22.11.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

dann poste mal die fehlermeldung und die seite

10. doremi

Thema:

Account

Die Seite wird geladen...

Account - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...
  4. gehackter e-mail account

gehackter e-mail account: Hallo Leute, ich weiß nich genau ob ich hier richtig bin aber ich schreib euch erstmal mein Problem. Ich hab gestern 192 neue E-Mails bekommen,...
  5. Auch GMX Accounts gehackt

Auch GMX Accounts gehackt: Nach dem in letzter Zeit immer öfter Emailprovider wie Yahoo und Co. zum Angriffsziel von Hackern geworden sind, mit Datendiebstahl von...