Account Probleme bei GuildWars

Diskutiere Account Probleme bei GuildWars im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi hab mir von nem freund gw 1 gekauft und wollt mal fragen ob ich denseinen account ürgendwie an meinen factions und nightfall account...

1. #1 LordOfDarkness, 05.12.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

Hi hab mir von nem freund gw 1 gekauft und wollt mal fragen ob ich denseinen account ürgendwie an meinen factions und nightfall account anschließen kann. obwohl er sein spiel schon aktiviert hat

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

frag beim support nach ob die dir den code wieder freischalten können. dann kannst ihn bei deinem account hinzufügen. oder vielleicht könenn die den gleich hinzufügen.

4. #3 LordOfDarkness, 05.12.2006
    LordOfDarkness

LordOfDarkness Erfahrener Benutzer

kannst mir mal genau den link schicken wo ich da hin komme also die support website

5. #4 Robmania, 08.12.2006
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

6. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Account Probleme bei GuildWars

Die Seite wird geladen...

Account Probleme bei GuildWars - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel

Probleme bei Portfreigabe für FritzBox 6490 Cabel: Halle alle zusammen, seit Installation meiner FritzBox 6490 cabel blokiert die Box die freigegeben Ports TCP für aMule 4664 und UDP für aMule...
  3. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  4. Spotify - Account nicht aufzufinden

Spotify - Account nicht aufzufinden: Hallo Gemeinde, long time no see :D Also es geht um folgendes Problem: seit einigen Tagen bin ich über die Accounts scheinbar sämtlicher anderer...
  5. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...