Account löschen

Dieses Thema im Forum "Ueber das Forum" wurde erstellt von aeroglas3d, 28.03.2008.

1. #1 aeroglas3d, 28.03.2008
    aeroglas3d

aeroglas3d Guest

Haallo.
    wo kann ich mein Account löschen ???
    Ich konnte nirgendwo einesolche Option finden, und auch die FAQs haben mich nicht weiter gebracht

2. #2 ReinMan, 28.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Schreib an den Admin eine PN oder Email er wird dies dann durchführen. Nenne noch den Grund bitte in der Mail/PN.

3. #3 lukaslg3, 28.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

Der Grund ist, dass das Hier mein account ist, und mir gerade die Zugangsdaten von meinem alten eingefallen sind

4. #4 aeroglas3d, 28.03.2008
    aeroglas3d

aeroglas3d Guest

Aber danke

5. #5 aeroglas3d, 28.03.2008
    aeroglas3d

aeroglas3d Guest

wer ist denn hier admin ?

6. #6 Blaxxun, 28.03.2008
    Blaxxun

Blaxxun aka Noisy

Lass ihn halt einfach vergammel, ist dann eine von vielen "User-Leichen" tut keinem weh und der Admin hat besseres zu tun, aber kleiner Tipp: Guck mal bei Teammembers ;)

7. #7 lukaslg3, 28.03.2008
    lukaslg3

lukaslg3 Erfahrener Benutzer

so , hab ihm ne pn geschriebn, ne vergammeln lassen will ich den nicht, wenn man mal alle inaktiven accounts löschen würde, wäre ja vielleicht platz für größere Avatare :D

8. #8 ReinMan, 28.03.2008
    ReinMan

ReinMan Erfahrener Benutzer

Das hat nichts mit Platz etc zutun. Avatare sowie Signaturen dürften eigendlich nur für Mods einsetzbar sein. Denn viele User surfen analog mit 56K Modem da dauert es lange bis die Signatur geladen ist und nimmt die Schnelligkeit der Site/Server in Anspruch wenn er mit Avats/Sigs zugebombt ist.

9. #9 xandros, 28.03.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das gibt nicht mehr Platz, sondern jede Menge inkonsistente Datensätze in der Datenbank, weil die Autoren nicht mehr geführt werden..... Die müssten dann alle als Gäste verwaltet werden.

Thema: Account löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. modernboard account löschen

,
  2. modernboard.de account löschen

,
  3. account löschen modernboard

,
  4. modernboard konto löschen
Die Seite wird geladen...

Account löschen - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?

Firefox bereinigen ohne alle PWs zu löschen?: Hallo Ich möchte Firefox bereinigen; alle Cookies, Chronik etc. löschen, sodass es aussieht, als hätte ich den Browser frisch installiert....
  3. Windows 7 aus MBR löschen?

Windows 7 aus MBR löschen?: Hallöchen, heut mal eine etwas andere Frage ;) Ich habe hier einen Rechner mit Dualboot Win7/Vista. Die Win7-Installation ist nichtmehr vorhanden...
  4. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  5. Ordner löschen nicht möglich

Ordner löschen nicht möglich: Hallo ihr Lieben, ich habe genau das gleiche Problem, wie es hier geschildert ist:...