Account gehakt bei wow?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Brain_Death, 11.06.2006.

1. #1 Brain_Death, 11.06.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

Hab seit einiger Zeit ein Problem mit wow. Eines Tages als ich mit einer Gruppe unterwegs war erschien auf einmal die Naricht Ihr seid alle sch***e. Das Problem daran war, dass diese Narcht unter meinem Namen kam. Allerdings hab ich diese Naricht nicht geschrieben. Und zwar zu 100% nicht. Wurde dann aus der Grp geschmissen. Die hatten aber merkwürdiger weise direkt nachher nen neuen Pala aus deren Gilde da. Ich hatte es auch mal, dass ich mich eingeloggt war und mein pala hatte eine Aura an die ich bestimmt nie angemacht habe. Was soll ich machen Passwort hab ich schon geändert aber das mit der Aura war danach.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

Tec Erfahrener Benutzer

Check mal dein System auf Viren und Trojaner. Wenns nen guten Antivirus benötigst, hier gibts einen Kaspersky v6 kostenlos klick

4. #3 Brain_Death, 12.06.2006
    Brain_Death

Brain_Death Erfahrener Benutzer

Jo werd ich machen wenn ich meine Mutter überredet hab, dass ich Norton löschen darf. Sie vertraut immer noch in diesen Mist (sry musste einfach mal gesagt werden).

Thema: Account gehakt bei wow?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gehakt pc

Die Seite wird geladen...

Account gehakt bei wow? - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP )

Webseite erstellen Professionel (Spiel : WoW HP ): Hallo , ich hätte sehr gerne eine Hompage für meinen Clan. Ich selbst kenne mich auf diesem Gebiet absolut gar nicht aus , und meine suche über...
  4. Anonym im Game/Account einloggen?

Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...
  5. PC Konfig aktualisieren (WoW PC)

PC Konfig aktualisieren (WoW PC): Hallo, und wieder mal bin ich es. Das letzte Mal habt ihr mir das für meine Freundin als WoW PC empfohlen: AMD Phenom II X6 1100T Black...