Account gehackt!!!!!

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von norisknofun, 19.11.2007.

  1. #1 norisknofun, 19.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hi liebe Community!
    Bevor ich jetz meinen roman hier hereinschreibe, will ich fragen, ob sich jemand mit Online Games also MMORPG und so auskennt, speziell im Gebiet Accountverlust? Es gibt leider im Leute, die es anscheinend der maßen cool finden, anderen leuten den Spaß an Spiel zu nehmen und deren Accounts hacken. Ich bin echt verzweifelt. Also bitte. ich brauche ernst genommene und leider schnelle Antworten, tut mir leid, dass ich dränge, aber jetz kann ich noch im gegeben fall handeln!

    Danke an alle
    -bin echt am verzweifeln ;(
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ReinMan, 19.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wo wurde dein ACC gehackt ?? in einem Messenger oder Spiel hier im Modernboard ?? bei Ebay ?? sag uns wo dann wissen wir mehr.
     
  4. #3 norisknofun, 19.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ja, es geht um ein Online Game, was ehrlich gesagt, sowas von ******* ist!^^
    wenns wen interessiert: Metin2

    kennst du dich mit so hacksachen aus?
     
  5. #4 ReinMan, 19.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Ich arbeite gegens Hacken und nicht fürs Hacken interessiere ich mich nicht. ;) ich kann dir raten einen neuen ACC zu machen und den Webmaster daraufhin anzusprechen der wird dir deinen alten ACC vielleicht wieder holen. Und den User der das war bannen
     
  6. #5 norisknofun, 19.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ja, ok, hab ich schon ausprobiert, aber der gm schreibt auch net zuück, ganz ehrlich die admins und gamemasters sind überflüssig: 1.) es werden keine Supportanfragen beantwortet, 2.) die gms helfen bei problemen auch nicht 3.) alle die an dem spiel mitarbeiten sind faule säcke ;)
    Es wurde nämlich a) das Passwort geändert
    b)die Email adresse
    c) die ID
    also kann man da wahrscheinlich nix mehr machen! ;(
    aber was passiert is, is passiert.

    PS. Trotzdem Danke für deine blitzschnelle Antwort und Hilfe. THX THX THX ;)
     
  7. #6 norisknofun, 19.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ...und das mit keinem die ID und Passwort sagen funzt auch nicht sowie das die gamemaster und Admins sagen^^
     
  8. #7 ReinMan, 19.11.2007
    ReinMan

    ReinMan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    8.577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du das schon probiert hast dann musst du wohl nen neuen ACC machen. Und denjenigen fragen was das soll.
     
  9. #8 norisknofun, 19.11.2007
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    ...tja, das is das nächste Problem, da es keinem gelingen wird, die Person ausfindig zu machen... ich sag nur: schei* hacker
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. mfsto

    mfsto Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.04.2007
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Da lässt sich wohl nichts ändern an deiner Situation .Neuer Account und basta;)
    Jedoch muss der Diebstahl deines Accounts auch irgendwie auf dein Verhalten zurückzuführen sein, d.h entweder du hast deine Accountdaten weitergeben oder du bist auf irgendwelchen Phishing Seiten gelandet.Oder jemand hat ein Trojaner auf dein System eingeschläust, was ich aber jetzt spontan ausschließen würde.
    Merk dir für die Zukunft:
    Pass auf mit wem du in Onlinegames "verkehrst" , gib deine Daten nicht weiter usw. .Die Maschen der Betrüger werden immer raffinierter und dementsprechend nimmt die Zahl der Opfer weiter zu.

    Mfg
     
  12. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hmm ein paar Fragen ovn mir?

    Das ist doch ein Online Rollen spiel 4 free oder ?
    Nenn mir mal die Account daten halt ohne PW oder so nur benutzernamen und was noch etwas wichtiger sein koennte!
     
Thema: Account gehackt!!!!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. metin2 account daten kostenlos

    ,
  2. steam account hacken vorbeugen

    ,
  3. metin2 account gehackt verzweifelt

    ,
  4. online game account hacken,
  5. metin2 acc gehackt anzeige,
  6. metin2 account diebstahl,
  7. acc bei online games hacken
Die Seite wird geladen...

Account gehackt!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

    Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu

    Computer gehackt, neu Aufsetzen und IP neu: Hallo Mein alter Computer wurde von einem "Freund" aus Spass gehackt (Er findet es lustig, mich nervt es brutal weil es meine Privatsphäre...
  4. Wurde gehackt oder so.

    Wurde gehackt oder so.: Hab ein Problem und zwar wurde ich vor 4 monaten in League of legends gehackt hab mir vor par tagen den Account wieder geholt durch Support und...
  5. Anonym im Game/Account einloggen?

    Anonym im Game/Account einloggen?: Hey com, ich wollte fragen ob mir jemand erklären könnte wie ich mich mit ner "falschen" ip in nem spiel einloggen kann sodass im admin pannel...