Access Point Macadressen Filter funktioniert nicht

Diskutiere Access Point Macadressen Filter funktioniert nicht im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich wollte den Macadressen Filter bei meinem AP einstellen, damit nich einfach jeder, der evtl. mein Passwort knackt, über den AP ins internet...

  1. #1 glurak15, 28.05.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte den Macadressen Filter bei meinem AP einstellen, damit nich einfach jeder, der evtl. mein Passwort knackt, über den AP ins internet kann. Nur leider Funktioniert der nicht richtig. Ich habe mal die Mac adresse meines PC's eingetragen und habe mit meiner Wii auf den AP zugegriffen und ich konnte ins internet, ohne die Adresse einzutragen. Ich habe mal einen Screenshot erstellt. Vieleicht seht ihr ja einen Fehler bei den einstellungen.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 GAngZta, 28.05.2007
    GAngZta

    GAngZta Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    um welchen AP handelt es sich?
    Evtl. musst du noch eine IP Freigabe einschalten für den jeweiligen PC.
    gruß
     
  4. #3 Robert79, 28.05.2007
    Robert79

    Robert79 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.12.2005
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Was passiert denn wenn du Default Access auf Reject stellst?
     
  5. #4 glurak15, 29.05.2007
    glurak15

    glurak15 Benutzer

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Danke, wenn ich den Default ACCEss auf Reject stelle funktionierts. Wundert mich, dass ich das nicht bereits ausprobiert habe ^^".
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Access Point Macadressen Filter funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mac adresse filter arbeitet nicht richtig

    ,
  2. windows 7 access point site filter

Die Seite wird geladen...

Access Point Macadressen Filter funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Funktionspostfach funktioniert nicht richtig

    Funktionspostfach funktioniert nicht richtig: Hallo, ich habe das Problem, das diverse Funktionspostfächer beim senden "von" nicht richtig funktionieren. Folgende Fehlermeldung bekomme ich,...
  2. Home Button funktioniert nicht

    Home Button funktioniert nicht: Hey Leute, Zu Weihnachten letzten Jahres habe ich mir das LG G5 SE gekauft. Nun habe ich folgendes Problem: Der Homebutton, der sich bei diesem...
  3. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  4. weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert

    weiß jmd wie Biet-O-Matic funktioniert: hi, weiß jmd wie Biet-O-Matic funzt?
  5. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......