Access Point als WLAN-Karte

Diskutiere Access Point als WLAN-Karte im Netzwerkprobleme & Internetprobleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi Leute, kann ich ein D-Link Airplus 2.4 GHz Wireless Access Point an einen PC anschließen und den dann, sozusagen, als WLAN-Karte nutzen????...

1. #1 katzenjoe1234, 26.05.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

Hi Leute,

kann ich ein D-Link Airplus 2.4 GHz Wireless Access Point an einen PC anschließen und den dann, sozusagen, als WLAN-Karte nutzen????

Ich muss ihn ja dann mit ´nem Crossover verbinden, oder???

Danke schon im vorraus!

MfG katzenjoe1234

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Access Point als WLAN-Karte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. access point als wlan karte

Die Seite wird geladen...

Access Point als WLAN-Karte - Ähnliche Themen

1. Probleme nur in einem von vielen WLANs

Probleme nur in einem von vielen WLANs: Hello, finde leider keinen Ansatzpunkt für mein Problem. Mit meinem Laptop (Win 7, alle Updates, nie Probleme, Windows vor einer Woche frisch...
  2. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  3. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  4. langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?

langsames Internet, woran liegt's - Wlan-Stick, Rechner oder Signal?: Hallo zusammen, ich rege mich in letzter Zeit enorm über meine Internetverbindung an meinem stationären PC auf. Allerdings kann ich nicht ganz...
  5. WLan Problem

WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...