Access E-Mail Manager

Diskutiere Access E-Mail Manager im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Guten Tag, Ich habe folgendes Problem mit meiner Access-Datenbank: Ich möchte Serien- und Sammel-E-Mails verschicken, und das aus meiner Datenbank...

1. April

April Guest

Guten Tag, Ich habe folgendes Problem mit meiner Access-Datenbank: Ich möchte Serien- und Sammel-E-Mails verschicken, und das aus meiner Datenbank heraus(z.B. mit Outlook Express).
    Dafür gibt es als Tool den "AP E-Mail-Manager", allerdings habe ich ihn nur für Windowsversionen bis ME gefunden, ich habe aber "XP".
    Wo bekomme ich für XP dieses Tool her, oder gibt es in Access 2002 noch eine andere Möglichkeit der E-Mail-Auswahl für Sammel-E-Mails ??

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Access E-Mail Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mailmanager access

,
  2. tool e-mail-manager

Die Seite wird geladen...

Access E-Mail Manager - Ähnliche Themen

1. VR-Brille und E-Sports?

VR-Brille und E-Sports?: Servus, ich sitze gerne mal für mehrere Stunden vor dem PC oder an der Konsole. Ich kann von mir behaupten das ich stark an den...
  2. Kaufberatung Access Point

Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  3. Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?

Verifikation Mail von PayPal. Ist ein Virus oder nur Spass?: Hallo. Ich habe heute eine Benachrichtigung von PayPal Bezahlsystem bekommen? Wie kann ich feststellen ob das kein Spass ist? Oder ist Spass zum...
  4. Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU)

Verkaufe E-Pfeife Starterset (NEU): Verkaufe ein E-Pfeifen Starterset - habe zwei Stück geschenkt bekommen, kann aber nur eines gebrauchen. Es handelt sich um dieses Set hier:...
  5. E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen

E-Mails vor Exchange und Verteilung auf Viren prüfen: Gibt es eine Lösung wie man Mails vor der Verteilung auf Schadsoftware/Viren prüfen kann. Hat da jemand mit Erfahrung? Danke