Access E-Mail Manager

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von April, 25.02.2008.

  1. April

    April Guest

    Guten Tag, Ich habe folgendes Problem mit meiner Access-Datenbank: Ich möchte Serien- und Sammel-E-Mails verschicken, und das aus meiner Datenbank heraus(z.B. mit Outlook Express).
    Dafür gibt es als Tool den "AP E-Mail-Manager", allerdings habe ich ihn nur für Windowsversionen bis ME gefunden, ich habe aber "XP".
    Wo bekomme ich für XP dieses Tool her, oder gibt es in Access 2002 noch eine andere Möglichkeit der E-Mail-Auswahl für Sammel-E-Mails ??
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Access E-Mail Manager
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mailmanager access

    ,
  2. tool e-mail-manager

Die Seite wird geladen...

Access E-Mail Manager - Ähnliche Themen

  1. E-Zigaretten Zubehör?

    E-Zigaretten Zubehör?: Yo, raucht hier jmd E-Zisen un kennt sich ein wenig mit der Materie aus? Ich suche einen vernünftigen Akkuträger,am besten mechanisch. Any Tipps?
  2. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

    Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  3. Signaturen für internationalen E-Mail Versand?

    Signaturen für internationalen E-Mail Versand?: Hallo! Ich hätte ein kleines Problem und hoffe, jemand hier kann mir dabei helfen. Mein Vater arbeitet in einem Unternehmen, das seit kurzem auch...
  4. Neuer Monitor(e)

    Neuer Monitor(e): moin, ich will mir mal was neues anschaffen, bin aber noch unschlüssig entweder 2 x 24 zoll monitore oder einen 29 zoll 21:9 widescreen monitor....
  5. Audio Manager

    Audio Manager: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Tower folgende Audio-Geräte angeschlossen: 1. Zwei Standlautsprecher über Verstärker -> 2x Cinch 2....