Access - Drop down Liste

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 06.09.2007.

  1. #1 Marty_07, 06.09.2007
    Marty_07

    Marty_07 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich muss als Hausaufgabe in eine Accesstabelle eine Drop down Liste einfügen. Da in der Tabelle mehrere gleiche Wörter vorkommen, soll in der Tabelle eine Drop down Liste sein, aus der mann einfach das gewünschte Wort anklickt und nicht extra schreiben muss.

    Kann mir da jeman weiter helfen?


    MfG
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Access - Drop down Liste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dropdown listen access

Die Seite wird geladen...

Access - Drop down Liste - Ähnliche Themen

  1. Microsoft Access - Starthilfe

    Microsoft Access - Starthilfe: Guten Morgen. Falls ich das im falschen Bereich poste, so bitte ich gleich mal um Entschuldigung, aber ich brauche Starthilfe in Microsoft Access...
  2. Einrichten eines Access-Points

    Einrichten eines Access-Points: Hallo, (gleich vorweg, ich besitze nur Grundkenntnisse) ich bräuchte am besten eine genaue Anleitung, um einen Access Point einzurichten....
  3. Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle

    Access Datenbank umwandeln in Exeltabelle: Ich möchte eine Access-Datenbank – erstellt mit Access 2002 SP3 – in eine Exeltabelle konvertieren. Was muß ich tun? Bitte Schritte aufführen,...
  4. Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit

    Schlechtere Down- und Uploadgeschwindigkeit: Hallo Forum, Ich hoffe es kennt sich jemand mit meinem Problem aus. Ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass bei meinem Laptop...
  5. Remote Access mit eigener Domain

    Remote Access mit eigener Domain: Hallo, ich hoffe die Profis hier können mir helfen beim folgenden Gedanken, ob das machbar ist. Ich habe einen Cisco Linksys E4200 router and...