Access denied C: HILFE!!

Diskutiere Access denied C: HILFE!! im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hallo Leute, ich habe mich durch eine Fehlbedienung in eine dumme Lage gebracht. Weil ich gestern an eine bestimmte Datei herankommen...

  1. Takki

    Takki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich habe mich durch eine Fehlbedienung in eine dumme Lage gebracht.

    Weil ich gestern an eine bestimmte Datei herankommen wollte/musste, habe ich für C: den Zugriff auf sämtliche Dateien erlaubt. Als ich die Einstellungen heute wieder zurückstellen wollte, habe ich mich irgendwie von Laufwerk c: ausgesperrt. Was genau passiert ist kann ich gar nicht so genau sagen, da habe ich mich wahrscheinlich gründlich verklickt.

    Auf jeden Fall habe ich im Moment folgende Situation:

    - im Dateimanager steht jetzt "Access Denied ( C: )"
    - die meisten Programme funktionieren nicht, da sie wahrscheinlich irgendwas auf c: zu schaffen haben.


    Bitte um schnelle Hilfe!!!

    LG
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 04.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    hast Du mal eine Systemwiederherstellung versucht.
     
  4. Takki

    Takki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Systemwiederherstellung öffnet sich leider aus irgendeinem Grund nicht:confused:
     
  5. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Dann melde dich als Administrator an und gib dir wieder die Rechte.
     
  6. Takki

    Takki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    wenn ich Windows hochfahre bin ich doch Automatisch als Admin-Benutzer Angemeldet oder nicht??
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Nein, dann bist du als User mit eingeschränkten Admin-Rechten angemeldet.

    Lesestoff
     
  8. fabste

    fabste Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    583
    Zustimmungen:
    0
    abend
    kamen gute ideen, sonst versuche im abgesicherten modus zustarten
     
  9. Takki

    Takki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke heinzl das habe ich nicht gewusst =) ich werde es mal versuchen..
     
  10. Takki

    Takki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    1- Auf die Systemwiederherstellung habe ich kein Zugriff.
    2- Im Abgesichertem Modus habe ich auch kein Zugriff.
    3. Die Eingabeaufforderung mit "als Administrator ausführen" geht auch nicht, da eine Fehlermeldung erscheint "eData Security(Acer Laptop) reinstallieren, die kann ich aber logischerweise nicht reinstalieren da sie ja in C: liegt.

    ps: wenn ich in die Eigenschaften von C: Öffne, sehe ich das die Speicherkapazität auf 0 byte ist, was heisst das? Festplatte schrott?


    was kann ich noch ausprobieren?


    LG
     
  11. #10 CyberCSX, 05.02.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Ich habe eher den Eindruck das du da ein..........UNTERMIETER auf der Platte hast was dich ganz schön Veräppelt.
     
  12. Takki

    Takki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nein! mein Pc ist clean von bösartigen Programmen=)

    Ich verzweifle langsam =(
     
  13. #12 CyberCSX, 05.02.2010
    CyberCSX

    CyberCSX Guest

    Wichtige daten sichern via verknüpfungen / suchfunktion ohne den Explorer / arbeitsplatz zu Benützen, nach datensicherung partition C formatieren u. System neu aufsetzen.
    Geht schneller anstat Nächte lang die zeit zu Verlieren und sich sinlosen Stress machen.
     
  14. Takki

    Takki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    System neu aufsetzen wäre sehr schlecht!
    hat noch jemmand Ideen?
     
  15. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.276
    Zustimmungen:
    9
    Setz neu auf und spiele nie wieder an Sachen herum, deren Tragweite du nicht überblickst ;)
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 julchri, 06.02.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Takki,

    nimm den Rat an und installiere neu, als tagelang zu suchen. Dadurch wird alles womöglich noch schlimmer. Du kannst nichts besseres tun, weil es zuviele Probleme gibt.
     
  18. Takki

    Takki Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ja werde ich wohl oder übel tun müssen bleib mir ja keine andere möglichkeit es zu beheben:(

    naja trotzdem vielen Dank euch!
     
Thema: Access denied C: HILFE!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. access denied festplatte vista

    ,
  2. access denied (c:)

    ,
  3. festplatte access denied

    ,
  4. vista access denied c,
  5. laufwerk c acces denied,
  6. acces dinied festplatte c windows vista,
  7. access denied c,
  8. access denied laufwerk c,
  9. vista laufwerk c zugriff verweigert,
  10. festplatte C steht access diened,
  11. access denied festplatte c,
  12. laufwerk access denied,
  13. externe festplatte access denied vista,
  14. access denied laufwerk,
  15. access denied laufwerk festplatten manager,
  16. externe festplatte access denied,
  17. im arbeitsplatz laufwerke access denied,
  18. c: heißt access denied,
  19. vista laufwerk c access denied,
  20. windows vista laufwerk c access,
  21. festplatte c: ist access denied,
  22. festplatte c access denied,
  23. festplatte access denied windows 7,
  24. vista c zugriff verweigert,
  25. c access denied vista
Die Seite wird geladen...

Access denied C: HILFE!! - Ähnliche Themen

  1. Kaufberatung Access Point

    Kaufberatung Access Point: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Access Point welcher auch noch gleichzeitig als Switch genutzt werden kann, da mein Router...
  2. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

    Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  3. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...