AC Freezer 64 Pro bei asrock k8s8x????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dieter, 02.12.2006.

1. Dieter

Dieter Guest

Tach Menschen,

Ich hab mir vorkurzem n neuen Grakakühler besorgt aba mein System is immernoch laut wegen dem cpu Kühler.
    Da wollt ich fragn ob der AC Freezer 64 Pro bei mir geht??
    Ich war ma auf der AC Seite und da stand das ich da so AMD Retention Modul brauch aba ich weiß nich was des is und ob ich des hab??
    http://www.arctic-cooling.com/downloads/installation/install_freezer64_pro.pdf
    Ich hab ein ASRock K8S8X.

MfG Dieter

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: AC Freezer 64 Pro bei asrock k8s8x????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. empfohlener speicher asrock k8s8x

,
  2. arctic cooling freezer pro 64 asrock

Die Seite wird geladen...

AC Freezer 64 Pro bei asrock k8s8x???? - Ähnliche Themen

1. Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen

Windows professional von 32 bit auf 64 umstellen: Hallo leute, habe ein kleines problem. ich möchte mein windows auf 64 bit upgraden und treffe hier auf einigen problemen auf. 1. ich habe mit...
  2. Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??

Pro und Contra für Gemeinschaftskonto??: Hello ihr alle, ich bin gerade mit meiner Freundin (mit der ich auch ein Kind (3) habe) am Überlegen, ob wir nicht vielleicht ein gemeinsames...
  3. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  4. Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht

Corel VideoStuidio Pro x7 startet nicht: hallo leute, mein problem ist folgendes: Corel wie oben beschrieben startet nicht mehr. nach einem doppelklick sieht man für einen kurzen moment...
  5. Corel Videostudio Pro X4

Corel Videostudio Pro X4: Moin! Von einem Tag auf den anderen lässt sich das Videostudio nicht mehr öffnen. Anklicken, fünf Sekunden die Eieruhr und dann nichts. Kein...