Abzocke von GMX

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von Pooler, 06.08.2005.

  1. Pooler

    Pooler Guest

    Hallo,

    ich habe in den letzten vier Monaten insgesamt sechs mal den Telefon-Support wegen Problemen angerufen. Wenn ich nicht irre, kostet dieser Support 98 Cent/Min.

    Bei allen sechs versuchen bekam ich nie einen Mitarbeiter ans Telefon. Im Gegenteil. Nach genau vier Minuten wird automatisch die Verbindung abgebrochen und es kommt nur noch ein Belegtzeichen. Dieses Problem habe ich GMX mehrmals per E-Mail geschildert. Als Antwort bekommt man immer den gleichen Satz: "Die Kosten für den Telefon-Support sind bekannt".

    Dadurch dass aber der Support wegen den Abrüchen seitens GMX nie zustande kam, ist dies in meinen Augen Betrug und wird zur Zeit von meinem Anwalt geprüft.

    Wer hat bei GMX die gleichen Probleme gehabt? Wie sehr Ihr die Sache?
    Wäre dankbar für Antworten.

    Gruss,
    Peter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht4242, 06.08.2005
    geloescht4242

    geloescht4242 Guest

    so wie du das schilderst ist es wirklich betrug jedoch hab ich wegen nicht benötigtem support diese erfahrung nicht gemacht...

    gruß
    AirwolfNomatrix
     
  4. Weiny2

    Weiny2 Guest

    Habe genau das selbe Problem bin leider bei GMX und komme auch nie durch und die antworten kommen per E-mail immer erst eine woche später wenn überhaupt
     
  5. we

    we Guest

    Hallo,
    auch ich habe versucht, den Support zu erreichen. Nachdem über eine Ansage Zeit geschunden wurde ("drücken Sie die 1" usw.), hängt man in einer Warteschleife. Ich habe dann aufgelegt, das Geld war sinnlos ausgegeben.
    Beim Internet-Support per E-Mail dauert es fast eine Woche bis man Antwort bekommt und dann wird nich auf das Problem eingegangen, sonmdern es wird auf die gmx-homepage FAQ verwiesen, wo ich schon längst nachgeschaut habe.
     
  6. Rolfi

    Rolfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.11.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Tja, so ist dass wenn man viel Webspace, eine EMail Addy UND Service für lau haben will. Aber mal im Ernst: Wozu benötigt Ihr den Support?
     
Thema: Abzocke von GMX
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gmx telefonsupport

Die Seite wird geladen...

Abzocke von GMX - Ähnliche Themen

  1. Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream

    Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream: Fehler Aufruf GMX - application/octet-stream Hallo zusammen! Ich habe seit einiger Zeit ein Problem beim Aufruf der GMX Seite. Ich kann die...
  2. Imap Ordner bei GMX

    Imap Ordner bei GMX: Hallo, guten Abend. Ich habe ein IMAP-mail-Konto bei GMX und rufe die Mails noch per Outlook Express ab. Mein System ist Win XP mit SP2. Ich habe...
  3. Probleme beim Einlogen in GMX Mail

    Probleme beim Einlogen in GMX Mail: Hallo, Ich habe seit gestern das Problem das ich mich nicht mehr in meinen GMX Mail Account einloggen kann. Wenn ich das Passwort eingegeben habe...
  4. GMX und Firefox

    GMX und Firefox: Hi, ich weiß nicht genau, was meine Mutter gemacht hat oder ob es überhaupt an einem Anwenderfehler liegt. Jedenfalls funktioniert alles super,...
  5. Auch GMX Accounts gehackt

    Auch GMX Accounts gehackt: Nach dem in letzter Zeit immer öfter Emailprovider wie Yahoo und Co. zum Angriffsziel von Hackern geworden sind, mit Datendiebstahl von...