Abzocke oder gutes Angebot ?

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung Notebook" wurde erstellt von aGgroo.O, 14.02.2010.

1. #1 aGgroo.O, 14.02.2010
    aGgroo.O

aGgroo.O Erfahrener Benutzer

Als halblaie findet ich dieses angebot nicht schlecht.
    Nun wollte ich eure Meinung zu Preis/Leistung haben, da ich mir eigentlich einen Laptop mit i7 core holen wollte...

- Intel® Core™ i5-520M Prozessor
    (2,4 GHz, 3 MB Shared L3 Cache)
    - 640 GB Festplatte
    - 8192 MB DDR3 Arbeitsspeicher
    - ATI® Mobility Radeon™ HD5650 mit 1024 MB DDR3 Video RAM
    - Blu-ray Disc™ ROM Laufwerk mit DVD-Multiformat-Brenner mit Double-Layer-Funktion
    - 43,94 cm (17,3") HD+ Acer CineCrystal™ High-Brightness Display mit LED Backlight und einer Auflösung von 1600 x 900 Bildpunkten
    - Microsoft® Betriebssystem Windows® 7 Home Premium 64 Bit

Preis : 999 €
    zu finden ist er im neuen Media Markt Prospekt

vielen Dank für eure Antworten schon einmal im Vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Was willst du denn mit dem Notebook machen? Spielen, Video-Photobearbeitung oder soll er einfach nur schnell sein?

4. #3 Jaulemann, 14.02.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Klingt echt nich schlecht- glaube sogar gestern auf der Chip-Website im vorbeiflug gelesen zu haben das mm da zzt echte killer-angebote hat...

5. #4 aGgroo.O, 14.02.2010
    aGgroo.O

ja is eig. für die uni , aber ich fang erst im wintersemester an , also würd ich ihn z.zt noch für zocken und bissl photoshop nutzen...

6. #5 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

PRo GaMeR JoNaS Lt. Commander

das ist wirklich ein gutes angebot und ein sehr leistungsfähiger laptop ;)
    aber brauchst du denn so einen guten?
    Gruß Jonas

7. #6 Leonixx, 15.02.2010
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Das Angebot ist wirklich unschlagbar. Ein Lappi für knapp tausend Euro mit Blueraylaufwerk, großer Festplatte, LED Blacklight und gutem Grafikchip. Der Prozessor ist ebenso schnell genug.

@
    PRo GaMeR JoNaS

Wenn er das Geld ausgeben will, wieso sollte er einen günstigeren und leistungsschwächeren Laptop kaufen?

8. #7 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Ja Leonixx er hat nicht geschrieben das er viel Geld ausgeben möchte ;)
    Deswegen hatte ich noch gefragt, ob er denn so einen leistungsfähigen Laptop braucht.
    Gruß Jonas

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 aGgroo.O, 15.02.2010
    aGgroo.O

klar, ich hab ja keine lust mir nen leistungsschwachen lappi zu kaufen un mir dann in 1-2 jahren nen neuen zulegen zu müssen, will ja bissl was von dem haben ;)
    also sagt ihr,dass des angebot nicht schlecht is ?

11. #9 PRo GaMeR JoNaS, 15.02.2010
    PRo GaMeR JoNaS

Jap das Angebot ist wirklich sehr gut :)
    Wenn du das Geld ausgeben willst :)
    Aber auch für das Geld ist das eig billig ;)
    Gruß Jonas

Thema:

Abzocke oder gutes Angebot ?

Die Seite wird geladen...

Abzocke oder gutes Angebot ? - Ähnliche Themen

1. Welchen Handytarif mit gutem Netz?

Welchen Handytarif mit gutem Netz?: Hey, bin gerade im Internet am vergleichen und recherchieren. Mein Altvertrag läuft endlich aus und ich hab in der letzten Zeit von wirklich...
  2. Gute DOS Games

Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Suche noch gutes Buch

Suche noch gutes Buch: Ich will am WE mehr lesen. Ich habe mir zwar jetzt den Harry Potter-Teil auf englisch bestellt, aber ich brauche noch eins, falls das nix wird mit...
  4. Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?

Kaufberatung: Tablet PC günstig, aber gut?: Hi Ich möchte mir gerne ein Tablet PC zulegen. Bisher hat mich aber immmer abgeschreckt, dass man für viel Geld immer so wenig Leistung bekommt....
  5. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...