Abwrack.... prämie von alternate!!!

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 181, 12.04.2009.

1. 181

181 Benutzer

hallo, habe bei alternate eine Abwrack Prämie gefunden? für den alten rechner gibt es 100 euro und einen rechner mit dem amd 3,0x4 für 699 wenn man die prämie abzieht.was haltet ihr davon??!!

wünsche frohe ostern und bis wieder mal, danke schon mal für eure antworten.gruß roland

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 TIPower, 12.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Die ist schon länger aber nicht mehr viele da aber es lohnt sich :thumbup: :thumbsup:

4. #3 Leonixx, 12.04.2009
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Scheinbar scheint es sich zu lohnen, zählt man die Summe der Einzelkomponenten zusammen. Da aber ein Komplettangebot immer eine Mischkalkulation des Händlers ist, ist dies eine Milchmädchenrechnung. Das Lockangebot mit der Abwrackprämie ist auf den ersten Blick ein Schnäppchen. Versucht man die gleichen Teile im Internet günstig zu bekommen (nicht nur bei Alternate), bin ich mir sicher,dass der Rechner noch günstiger zusammengestellt werden kann. Allerdings wer dazu keine Lust hat, der ist mit dem Angebot nicht schlecht bedient.

Gruss

5. #4 Kuki122, 12.04.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

An Irgendwas wird bei Komplett PC´s immer gespart...

Netzteil ist oft die sache...

Aber sieht ganz gut aus!
    Allerdings weiss man ja von Alternate, dass sie nicht die günstigsten sind!

6. #5 TIPower, 12.04.2009
    TIPower

TIPower Erfahrener Benutzer

Aber trotzdem .Den PC der in der Werbung ist den findet man garnicht auf der Page-.-

Thema:

Abwrack.... prämie von alternate!!!

Die Seite wird geladen...

Abwrack.... prämie von alternate!!! - Ähnliche Themen

1. Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?

Bei Alternate zusammengestellter PC kompatibel?: Hallo, Ich habe mir gerade zum ersten mal einen Pc selber zusammengestellt und habe sehr wenig Ahnung. Ich würde gerne wissen, ob die Teile...
  2. Komplett PC -Alternate Osterangebot 999 Euro

Komplett PC -Alternate Osterangebot 999 Euro: Guten Abend liebe Community. Ich habe bei Alternate dieses Osterangebot endeckt Die ALTERNATE Marken-Portale – ausgesuchte Marken auf...
  3. PC für ca. 1.000-1.500€ (Gaming, Video- Bildbearbeitung) - von Alternate?

PC für ca. 1.000-1.500€ (Gaming, Video- Bildbearbeitung) - von Alternate?: Hallo, ist nun schon länger her das ich mich hier im Forum gemeldet habe, nun wird es aber mal wieder Zeit für einen neuen PC. Bin kein Experte,...
  4. mindfactory, hardwareversand oder alternate ?

mindfactory, hardwareversand oder alternate ?: Hallo Leute, ich habe jetzt alle Komponenten für meinen neuen PC zusammen. Ich will sie mit Zusammenbau bestellen. Jetzt weiß ich nicht, wo...
  5. Alternate - Bestellalter

Alternate - Bestellalter: Moin, ich bin ja 15. Ich hab bei Alternate n Konto aufgemacht mit meinen Angeben usw... Am Di. über das Konto bestellt und heute hat mich einer...