abweichnungen bei den schrauben länegen für das laufwerk

Diskutiere abweichnungen bei den schrauben länegen für das laufwerk im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi, auf dem LG laufwerk stand neben dem gewinde löcher [M3x5] Ich hab aber nur M3x7 gehabt und habe die rein geschraubt , können die 2mm...

  1. #1 calotchro, 12.04.2013
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    auf dem LG laufwerk stand neben dem gewinde löcher [M3x5] Ich hab aber nur M3x7 gehabt und habe die rein geschraubt , können die 2mm irgendein schaden anrichten ?

    lg
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HardwareJongleur, 12.04.2013
    HardwareJongleur

    HardwareJongleur Hifi-Friend

    Dabei seit:
    10.12.2011
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Calotchro.
    Sowas macht man auch nicht, andere Montageteile zu benutzen, obwohl drauf hingewiesen wurde.
    Das Laufwerk wird technisch nicht zerstört, jedoch optisch.
    Das heißt, du wirst keine M3x5 Schrauben mehr, bei diesem Laufwerk, benutzen können.
     
  4. #3 xandros, 12.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.167
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ???
    Was ist?
    M3 ist die Gewindebreite, die Laenge der Schraube wird hinter dem x angegeben.
    Die verwendete Schraube ist 2mm zu lang, nicht zu breit. Das macht dem Laufwerk absolut nichts aus.
     
  5. #4 calotchro, 12.04.2013
    calotchro

    calotchro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.04.2009
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    rein drehen lies sich die M5x7 schraube , die eigentlich zu betfenix shinobi zubehör gehört/te auch ohne anstrengung, also braucht man keine bedenken zu haben ?

    ps. die länge hab ich mit messschieber gemessen , ist das korrekt ?
     
  6. #5 xandros, 12.04.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    26.167
    Zustimmungen:
    116
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    M heisst "metrisch", danach folgt die Millimeterangabe des Durchmessers. Dieser MUSS zum Loch passen!
    x3, x5, x... bezieht sich auf die Laenge in Millimetern. Solange die Schraube nicht gegen irgendwelche Platinenkontakte oder beweglichen Teile stoesst, ist alles ok.
     
Thema:

abweichnungen bei den schrauben länegen für das laufwerk

Die Seite wird geladen...

abweichnungen bei den schrauben länegen für das laufwerk - Ähnliche Themen

  1. DVD Laufwerk defekt/blockiert

    DVD Laufwerk defekt/blockiert: Hallo zusammen, mein MacBook Pro 17 Zoll zieht keine CD mehr rein. Es ist so als ob eine CD im Laufwerk wäre, dies aber nicht der Fall ist. Nun...
  2. roter Balken bei Laufwerk c weg

    roter Balken bei Laufwerk c weg: Hallo, mein Problem ist, Laufwerk c zeigt plötzlich keinen roten Balken mehr an. (Speicher voll) Das Laufwerk an sich wird angezeigt.. Wie bekomme...
  3. Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken

    Windows 7 verschiebt keine Dateien mit chinesischen Schriftzeichen zwischen Laufwerken: Hallo, ich habe ein paar Dateien, die im Titel chinesische Schriftzeichen haben, und ich wollte sie auf einen NAS-Ordner schieben. Ich bekomme...
  4. PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht

    PC fährt nicht an. Mainboard LED leuchtet nicht: Hallo Leute. Ich habe folgendes Problem. Es fing damit an das der Onboard (ASROCK FM2A88M-HD+, AMD A8 5600K Quad-Core Prozessor, 8GB RAM) HDMI...
  5. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

    Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...