Abwärtskompatibel?

Diskutiere Abwärtskompatibel? im Windows Vista Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Wie stehts denn eigentlich mit der Abwärtskompatibilität zu Win XP Programmen. Läuft da alles noch, oder nur die hälfte der Programme? Gruss Inspi

  1. #1 Inspiron619, 03.02.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Wie stehts denn eigentlich mit der Abwärtskompatibilität zu Win XP Programmen. Läuft da alles noch, oder nur die hälfte der Programme?

    Gruss Inspi
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Die meisten Programme laufen auf Vista, die wo noch nicht laufen, werden es aber bald, ich hab bis jetzt kein Programm gehabt das nicht läuft.
     
  4. #3 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Viele gehen derzeit aber mit deutlich weniger Performance.
    Hab ewig gebraucht, bis ich ein Brennprogramm gefunden habe, das halbwegs gut läuft.
     
Thema:

Abwärtskompatibel?