Abwärtskompatibel?

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von Inspiron619, 03.02.2007.

  1. #1 Inspiron619, 03.02.2007
    Inspiron619

    Inspiron619 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.01.2007
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Wie stehts denn eigentlich mit der Abwärtskompatibilität zu Win XP Programmen. Läuft da alles noch, oder nur die hälfte der Programme?

    Gruss Inspi
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Obi-Wan, 03.02.2007
    Obi-Wan

    Obi-Wan Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.03.2006
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    Die meisten Programme laufen auf Vista, die wo noch nicht laufen, werden es aber bald, ich hab bis jetzt kein Programm gehabt das nicht läuft.
     
  4. #3 Invidious, 03.02.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Viele gehen derzeit aber mit deutlich weniger Performance.
    Hab ewig gebraucht, bis ich ein Brennprogramm gefunden habe, das halbwegs gut läuft.
     
Thema:

Abwärtskompatibel?