Absturzt

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Swordfish, 26.11.2006.

  1. #1 Swordfish, 26.11.2006
    Swordfish

    Swordfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    Ich habe ein Problem;)

    Also, habe jetzt seit einem Monat einenn neuen Rechner von meinem Cousin bekommen. Jedoch habe ich dabei folgendes Problem:

    Wenn ich Games Spiele, stürzt der Rechner nach einiger Zeit einfach ab. Bin im Moment dabei CSS zu zocken. Also ich spiele da vor mich hin und von einer auf die andere Sekunde schaltet der Rechner total ab. Also ist aus, kein Aufhägen oder sonstiges. Muss dann manchmal hinten den Ein-Aus schalter des Netzgerätes ein und auschalten damit ich den Rechner wieder einschalten kann. Dieses Problem passiert jedoch nur beim zocken.

    Nach dem Start gibt es dann keine Fehlermeldung oder ähnliches.

    Mein System:

    AMD Athlon XP 1800+
    1,53 GHz, 512 MB RAM
    NVIDIA GeForce FX 5200

    ich glaube mehr braucht ihr nicht?

    Außerdem habe ich bei Grafik Optionen von CSS alles auf das niedrigste gestellt, obwohl mein Rechner höheres schaffen könnte

    Ich bedanke mich im voraus,

    mfg Swordfish
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 26.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    könnte die grafikkarte zu heiß sein
    zock ma n bissel und guck dann die temperatur nach
     
  4. #3 Swordfish, 26.11.2006
    Swordfish

    Swordfish Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2006
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle antwort!

    doch ehm, wir schaue ich die temperatur nach? sry weiß das nicht
     
  5. #4 Sittichschupser, 26.11.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    lad dir mal das tool runter

    everest

    da guck dann mal unter computer ---> sensoren nach
    da müsste dann stehen welche temeratur deine gpu hat
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturzt

Die Seite wird geladen...

Absturzt - Ähnliche Themen

  1. Pc Absturzt Ohne Fehlermeldung beim Zoggen

    Pc Absturzt Ohne Fehlermeldung beim Zoggen: Hallo erstmal, Um gleich auf den Punkt zu kommen wie In der Überschrifft geschrieben habe ich ein echt heftiges Problem. habe mir vor einem Jahr...