Absturz

Diskutiere Absturz im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Mein PC stürzt immer ab wenn ich spiele. Der Monitor meldet noch KEIN EINGANGSSIGNAL bevor alles...

  1. Sanela

    Sanela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    Mein PC stürzt immer ab wenn ich spiele.
    Der Monitor meldet noch KEIN EINGANGSSIGNAL bevor alles schwarz wird und dann geht gar nichts mehr. Dann kann ich nur noch den Stecker ziehen und nochmal den PC einschalten.
    Woran liegt das?

    Meine PC-Daten:
    AMD Athlon(tm) 64 Processor 3700+
    2211 MHz, 1023 MB RAM
    Betriebssystem: Windows XP
    Betriebssysteminformationen: Service Pack 3.0
    Betriebssystemversion: 5.1 (2600)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Wenn ich bissig bin, sage ich es liegt am SP3.

    Seit wann hast Du das Problem? Zufällig aufgetreten mnachdem das SP3 installiert wurde?

    Wenn nicht, kann es auch am Netzteil liegen oder Du hast Dir einen Virus eingefangen.

    Was spielst Du, etwa Online-Spiele auf "Poker Party" oder so was??
     
  4. Sanela

    Sanela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Den Pc haben wir seit einem Jahr.
    Am Anfang gab es keine Probleme, alles lief so wie es sollte, auch beim spielen. Es hat erst vor ein paar Monaten angefangen.
    Aber mein Mann kennt sich nicht so gut mit dem Computer aus.
    Es gibt öfters Fehlermeldungen, weil er einfach nur rumklickt.
    ich bin mir sicher dass er da was gemacht hat.
    Ich spiele Age of Empires III oder die Siedler und solche Spiele.
    wie gesagt es gab keine Probleme, die sind erst später aufgetaucht.
    Ich glaub nicht das es am SP3 liegt.
    ich denke es hat was mit dem Monitor zu tun
     
  5. #4 Drumline, 06.11.2008
    Drumline

    Drumline Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hi :)
    Also, dein monitor sagt dir das er kein eingangssingnal bekommt richtig?
    was ist den für eine grafikkarte verbaut ? kann auch daran liegen das sie zu heiß wird und dann abschaltet,könnte daran liegen muss aber nicht .
    Wie lange kannst du den spielen bis der rechner stehen bleibt ? und macht er das nur beim spielen oder auch im leerlauf?
    Hatte das Problem auch mal ist schon ne weile her bei mir war es letztenendes nen broblem mit windows und dem grafikarten treiber!

    Mfg
     
  6. Sanela

    Sanela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    es ist eine RADEON X1600 Series Grafikkarte

    und es passiert nur beim spielen und das gleich am Anfang nach ungefähr 5 oder 10 min

    ich hab schon vieles ausprobiert, einstellungen geändert, Bildschirmauflösung, Farbqualität, Kompatibilität, nach Fehlern gesucht (mit und ohne tools), usw.
    sogar den pc formatiert und XP neu installiert aber nichts nützt :(
     
  7. #6 Drumline, 06.11.2008
    Drumline

    Drumline Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    und hast du jedesmal Sp3 drauf gemacht? oder mal ein aktuellen grafikkarten treiber genommen?
     
  8. vipa42

    vipa42 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2008
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    das kommt von der grafikkarte!
    dein computer verweigert die verbindung mit deiner grafikkarte!
    In deiner stelle würde ich eine neue Grafikarte kaufen, da sonst möglicherweis größere schädeb dadurch entstehen könnten!
    Oder bau mal deine Grafikkarte aus und prüfe ob dein grafikkarten kühler (der propella :)) sich einwand frei dreht! Wenn er ein bisschen verstaubt ist dann nehm einen etwas weichen pinsel und säubere damit deinen gpu-kühler!
    MFG Vipa
     
  9. #8 Drumline, 07.11.2008
    Drumline

    Drumline Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0

    Kann ja sein das die grafik karte defekt ist, aber ich hatte das selbe problem und es lag 100% nicht an der Grafikarte !!
    denke mal das es sich eher um ein software problem handelt,da das ja nur beim spielen auftritt und wenn die grafikkarte keine verbindung zum rechner bekommt warum tritt das problem dann nicht im leerlauf betrieb auf oder beim Arbeiten? ok, beim spielen sind die temps klar höher aber bei den spielen sollte die GPU nach 5 Min keine 60 -70 grad haben!
    Mal ne andere frage ist auf dem rechner noch garantie ?
     
  10. Sanela

    Sanela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    leider nicht. den hab ich vom Bruder abgekauft und der hat die Rechnung verschlampt :(
     
  11. #10 Drumline, 07.11.2008
    Drumline

    Drumline Benutzer

    Dabei seit:
    13.10.2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    das ist nicht so gut na ja egal ! Sp § hast du bei der neuinstallation von windows wieder drauf gemacht ja?
     
  12. Sanela

    Sanela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    das SP3 wurde automatisch installiert. ich habe es deinstalliert und der PC stürzte trotzdem wieder ab.
    hab sogar den Propeller gereinigt :)
     
  13. Sanela

    Sanela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ach ja! das SP3 wurde im September installiert, ich hatte das Problem aber schon vorher, nur nicht so oft wie jetzt
     
  14. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    So, wenn Ihr alle glaubt, dass es die Graka ist (und nicht das SP3 :) ), dann mach doch mal einen letzten Versuch:

    Bitte die Punkte wirklich so abarbeiten, sonst wird's wieder nix:

    -CCleaner runterladen und installieren. Noch nicht ausführen!!
    -NET.Framework 2.0 runterladen. Noch nicht ausführen!!
    -Neuen Catalyst vo der HP AMD/ATI runterladen. Noch nicht ausführen!!
    - Alten Graka-Treiber in der "Software" deinstallieren
    -Alles was von ATI ist, deinstallieren, bis nichts mehr auf ATI hindeutet
    -Alles was Microsoft NET.Framework heißt (Updates, alles!!) deinstallieren
    - CCleaner ausführen und alles löschen, was er findet!
    -Danach nochmal neu starten und den "Hardwaremanager" abbrechen, der Treiber für die Graka will.
    -Jetzt das Antivirenprogramm und jegliche Firewalls abstellen (das wird von AMD/ATI zwingend vorgeschrieben!!
    -Zuerst den NET.Framework installieren.
    -Dann erst den Treiber für die Graka installieren (achte beim Runterladen darauf, dass das "Control Center" dabei ist. Es gibt immer 2 Calatlysts. Einen nur mit dem Treiber und einen mit dem Control Center!!

    So, das ist eigentlich die klassisch richtige Methode, um einen Grafik-Treiber zu installieren. Wenn es dann nicht geht, ist die Karte nicht in Ordnung.
     
  15. Sanela

    Sanela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich habe alles versucht :(
    aber mittlerweile startet der pc neu nach dem Absturz.
    mal was neues.
    und dann krieg ich eine Fehlermeldung und wenn ich dann den Bericht schicke kommt dann eine Web-site von Windows Error Reporting, und zwar:

    Problem caused by USB driver
    You received this message because your universal serial bus (USB) driver has caused a blue screen error. This type of error means the computer has shut down abruptly to protect itself from potential data corruption or loss.

    warum USB?
    ich hab gar nichts angeschlossen

    kann mir bitte jemand weiterhelfen? ;(
     
  16. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    So, das sollte ein untrügerisches für eine Malware sein. XP macht keine Fehlermeldungen in Englisch!! Niemals etwas bestätigen oder "OK" klicken.
    Bitte mach uns ein Logfile mit Hijack This. Kannst Du hier herunterladen:

    http://www.chip.de/downloads/HijackThis_13011934.html

    Installieren und das Logfile kopieren und hier posten.
     
  17. Sanela

    Sanela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    meinst du den ganzen running process?
    da ist aber viel drauf
     
  18. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja her damit! :)
     
  19. Sanela

    Sanela Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich hoffe dass es richtig ist

    Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
    Scan saved at 08:27:32, on 12.11.2008
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16735)
    Boot mode: Normal

    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Microsoft Windows OneCare Live\Antivirus\MsMpEng.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\WINDOWS\eHome\ehRecvr.exe
    C:\WINDOWS\eHome\ehSched.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\CA\eTrust Antivirus\InoRpc.exe
    C:\Programme\CA\eTrust Antivirus\InoRT.exe
    C:\Programme\CA\eTrust Antivirus\InoTask.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    C:\Programme\Microsoft Windows OneCare Live\OcHealthMon.exe
    C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe
    C:\Programme\Microsoft Windows OneCare Live\Firewall\msfwsvc.exe
    C:\Programme\Microsoft Windows OneCare Live\winss.exe
    C:\WINDOWS\system32\SearchIndexer.exe
    C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe
    C:\WINDOWS\SOUNDMAN.EXE
    C:\WINDOWS\sm56hlpr.exe
    C:\WINDOWS\mHotkey.exe
    C:\WINDOWS\CNYHKey.exe
    C:\PROGRA~1\CA\ETRUST~1\realmon.exe
    C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
    C:\Programme\Microsoft Windows OneCare Live\winssnotify.exe
    C:\WINDOWS\Philips\SPC220NC\Monitor.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\MOM.exe
    C:\Programme\Philips\Philips SPC220NC Webcam\TrayMin220.exe
    C:\Programme\Windows Desktop Search\WindowsSearch.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\ccc.exe
    C:\WINDOWS\system32\wuauclt.exe
    C:\Programme\Windows Live\Messenger\msnmsgr.exe
    C:\Programme\Windows Live\Messenger\usnsvc.exe
    C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WLLoginProxy.exe
    C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\AcroRd32.exe
    C:\Programme\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe
    C:\WINDOWS\system32\SearchProtocolHost.exe

    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=54896
    R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=69157
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Connection Wizard,ShellNext = http://windowsupdate.microsoft.com/
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\ActiveX\AcroIEHelper.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In SSV Helper - {761497BB-D6F0-462C-B6EB-D4DAF1D92D43} - C:\Programme\Java\jre6\bin\ssv.dll
    O2 - BHO: (no name) - {7E853D72-626A-48EC-A868-BA8D5E23E045} - (no file)
    O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Notifier BHO - {AF69DE43-7D58-4638-B6FA-CE66B5AD205D} - C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\5.0.926.3450\swg.dll
    O2 - BHO: Windows Live Toolbar Helper - {BDBD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - C:\Programme\Windows Live Toolbar\msntb.dll
    O2 - BHO: Google Dictionary Compression sdch - {C84D72FE-E17D-4195-BB24-76C02E2E7C4E} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\Component\fastsearch_219B3E1547538286.dll
    O2 - BHO: Java(tm) Plug-In 2 SSV Helper - {DBC80044-A445-435b-BC74-9C25C1C588A9} - C:\Programme\Java\jre6\bin\jp2ssv.dll
    O2 - BHO: JQSIEStartDetectorImpl - {E7E6F031-17CE-4C07-BC86-EABFE594F69C} - C:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\ie\jqs_plugin.dll
    O3 - Toolbar: Windows Live Toolbar - {BDAD1DAD-C946-4A17-ADC1-64B5B4FF55D0} - C:\Programme\Windows Live Toolbar\msntb.dll
    O3 - Toolbar: &Google Toolbar - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - C:\Programme\Google\Google Toolbar\GoogleToolbar.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [ehTray] C:\WINDOWS\ehome\ehtray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SoundMan] SOUNDMAN.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [SMSERIAL] sm56hlpr.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [CHotkey] mHotkey.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ledpointer] CNYHKey.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [QuickTime Task] "C:\Programme\QuickTime\qttask.exe" -atboottime
    O4 - HKLM\..\Run: [NeroFilterCheck] C:\WINDOWS\system32\NeroCheck.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [AntivirusRegistration] C:\Programme\CA\Etrust Antivirus\Register.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Realtime Monitor] C:\PROGRA~1\CA\ETRUST~1\realmon.exe -s
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "C:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [OneCareUI] "C:\Programme\Microsoft Windows OneCare Live\winssnotify.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Monitor] C:\WINDOWS\Philips\SPC220NC\Monitor.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [StartCCC] "C:\Programme\ATI Technologies\ATI.ACE\Core-Static\CLIStart.exe" MSRun
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [swg] C:\Programme\Google\GoogleToolbarNotifier\GoogleToolbarNotifier.exe
    O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'LOKALER DIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'NETZWERKDIENST')
    O4 - HKUS\S-1-5-18\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'SYSTEM')
    O4 - HKUS\.DEFAULT\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\CTFMON.EXE (User 'Default user')
    O4 - Global Startup: Adobe Reader - Schnellstart.lnk = C:\Programme\Adobe\Acrobat 7.0\Reader\reader_sl.exe
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
    O4 - Global Startup: TrayMin220.lnk = ?
    O4 - Global Startup: Windows Search.lnk = C:\Programme\Windows Desktop Search\WindowsSearch.exe
    O8 - Extra context menu item: &Windows Live Search - res://C:\Programme\Windows Live Toolbar\msntb.dll/search.htm
    O8 - Extra context menu item: Add to Windows &Live Favorites - http://favorites.live.com/quickadd.aspx
    O9 - Extra button: (no name) - {B205A35E-1FC4-4CE3-818B-899DBBB3388C} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Encarta Search Bar\ENCSBAR.DLL
    O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\system32\Shdocvw.dll
    O9 - Extra button: (no name) - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: @xpsp3res.dll,-20001 - {e2e2dd38-d088-4134-82b7-f2ba38496583} - C:\WINDOWS\Network Diagnostic\xpnetdiag.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O14 - IERESET.INF: START_PAGE_URL=http://www.targa.de
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - http://update.microsoft.com/windowsupdate/v6/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1138717820890
    O16 - DPF: {6A060448-60F9-11D5-A6CD-0002B31F7455} (ExentInf Class) -
    O16 - DPF: {8AD9C840-044E-11D1-B3E9-00805F499D93} (Java Runtime Environment 1.6.0) - http://dl8-cdn-03.sun.com/s/ESD5/JS...3/&filename=jinstall-6u10-windows-i586-jc.cab
    O16 - DPF: {BFF1950D-B1B4-4AE8-B842-B2CCF06D9A1B} (Zylom Games Player) - http://game04.zylom.com/activex/zylomgamesplayer.cab
    O23 - Service: Ati HotKey Poller - ATI Technologies Inc. - C:\WINDOWS\system32\Ati2evxx.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe
    O23 - Service: Google Updater Service (gusvc) - Google - C:\Programme\Google\Common\Google Updater\GoogleUpdaterService.exe
    O23 - Service: InstallDriver Table Manager (IDriverT) - Macrovision Corporation - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Driver\1050\Intel 32\IDriverT.exe
    O23 - Service: eTrust Antivirus RPC Server (InoRPC) - Computer Associates International, Inc. - C:\Programme\CA\eTrust Antivirus\InoRpc.exe
    O23 - Service: eTrust Antivirus Realtime Server (InoRT) - Computer Associates International, Inc. - C:\Programme\CA\eTrust Antivirus\InoRT.exe
    O23 - Service: eTrust Antivirus Job Server (InoTask) - Computer Associates International, Inc. - C:\Programme\CA\eTrust Antivirus\InoTask.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Sun Microsystems, Inc. - C:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    O23 - Service: LightScribeService Direct Disc Labeling Service (LightScribeService) - Hewlett-Packard Company - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\LightScribe\LSSrvc.exe
    O23 - Service: Cyberlink RichVideo Service(CRVS) (RichVideo) - Unknown owner - C:\Programme\CyberLink\Shared Files\RichVideo.exe
    O23 - Service: SiSoftware Deployment Agent Service (SandraAgentSrv) - SiSoftware - C:\Programme\SiSoftware\SiSoftware Sandra Lite 2009.SP1\RpcAgentSrv.exe
    O23 - Service: TuneUp Drive Defrag-Dienst (TuneUp.Defrag) - TuneUp Software GmbH - C:\WINDOWS\System32\TuneUpDefragService.exe
    O23 - Service: X10 Device Network Service (x10nets) - X10 - C:\PROGRA~1\COMMON~1\X10\Common\x10nets.exe

    --
    End of file - 9586 bytes
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Sanela,

    ist OK. Lese es mir durch und melde mich.
     
  22. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    na da haben wir doch schon mal was, was da passen würde...

    O4 - HKLM\..\Run: [Monitor] C:\WINDOWS\Philips\SPC220NC\Monitor.exe

    Unbedingt fixen! Browser hijacker
    Quelle: www.highjackthis.de 12.11.2008 11:22 Uhr

    .. un dnun wird ein Schuh draus....
    kann es sein dass du sowas besitzt .... -->USB Webcam monitoring program from Philips...
    Darum auch die Meldung, USB Problem
     
Thema: Absturz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. computercrash kühlung dreht auf

Die Seite wird geladen...

Absturz - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

    Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...