Absturz

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von Bepop, 04.07.2007.

1. Bepop

Bepop Benutzer

Hi,
    also ich habe ein nokia 6234. ich weis es passt hier nicht ins forum, da es leider kein eigenes fürs 6233/6234 gibt, frage ich hier, denn das 6280 hat ja die gleiche software (series 40, 3rd Edition). Also ich habe mir di neue 5.10 firmware aufgespielt. Nun wenn ich ein SMS schreibe und auf "An:" gehe, dann stehen ja 4 möglichkeiten zur auswahl: 1. zuletzt verwendet 2. protokoll öffnen 3. kontakte und 4. kontaktgruppe. Nun wenn ich auf protokoll öffnen gehe, dann stürzt mein handy ab und startet neu. Ist das wegen der 5,10? hilft ein neu installieren? danke für jede hilfe

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

cuco88 Erfahrener Benutzer

Hi

"Series 40, 3rd Edition" ist leider nur der Oberbegriff. Das sagt gerade einmal so viel aus wie "Microsoft Windows".

Danach wirds Handyspezifisch. Für das 6280 gibs gar keine 5.1. Die letzte davor war die 3.81, die nächste danach ist die 5.92. Aktuell ist die 6.1 und inoffiziell auch schon die 6.43.

Aber auch das ist nicht zu vergleichen. Nur das 6280 und das 6288 haben die gleiche Firmware, das 6234 hat ansonsten nur Ähnlichkeiten. So etwas ganz spezifisches wie ein Bug oder ein Absturz lässt sich aber wirklich nur bei absolut gleicher Firmware vergleichen. Daher kann dir hier kein 6280/6288 Besitzer helfen, sorry....

Thema:

Absturz

Die Seite wird geladen...

Absturz - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...