Absturz

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Streifenkarl, 02.02.2007.

1. #1 Streifenkarl, 02.02.2007
    Streifenkarl

Streifenkarl Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Problem ist das, dass beim Spiel Fifa 07 das Spiel plötzlich stehen bleibt. Meistens in der 2. Hälfte. Wenn er dann hängen bleibt kann nicht mir zum Startmenü von Windows zurückkehren. Dann fahr ich denn Computer runter. Nach neuem Start hängt er sich immer wieder auf. Nehm ich den Computer vom Strom, und schalte in nach ein paar Minuten /halbe Stundefunktioniert er wieder einwandfrei. Nun ist meine Frage ob es an der Grafikkarete liegt. Den einen Virus oder ähnliches habe ich nicht drauf.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Fragmaster4Ever, 02.02.2007
    Fragmaster4Ever

Fragmaster4Ever Benutzer

Wie sind denn die Temps von deinen Komponenten?

4. #3 Streifenkarl, 02.02.2007
    Streifenkarl

Temps?

5. #4 Fragmaster4Ever, 02.02.2007
    Fragmaster4Ever

Fragmaster4Ever Benutzer

Temperaturen

6. #5 Streifenkarl, 02.02.2007
    Streifenkarl

Wo sieht man das? HAb das Everest Home edition runtergeladden. Da find ich aber nichts.

7. #6 FortissimoIV, 02.02.2007
    FortissimoIV

FortissimoIV Erfahrener Benutzer

Normalerweise findest Du das unter "Sensoren".

MfG, Benne

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz

Die Seite wird geladen...

Absturz - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...