Absturz

Diskutiere Absturz im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hi! Ich weiß ned genau, wo ich das hinschreiben soll, also mach ichs mal hier. Vor kurzem hab ich mir das Spiel "Der Pate" gekauft, aber nach...

  1. Diffi

    Diffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Ich weiß ned genau, wo ich das hinschreiben soll, also mach ichs mal hier.

    Vor kurzem hab ich mir das Spiel "Der Pate" gekauft, aber nach dem ichs zwei Tage gespielt hab hat es angefangen sich immer nach ca. 20 Minuten aufzuhängen. Ich hab gedacht, dass das nur ein Problem vom Paten is und wollte eins meiner anderen Spiele spielen, aber auch bei GWF und allen anderen ist das selbe passiert. Ich glaube, dass es nix mit dem Paten zu tun hat, aber was kanns sonst sein?
    Ich hab mir gedacht, dass es daran liegt, dass bei mir fast immer 47 Tasks offen sin (kann mir jemand sagen wie ich die ganz weg krieg, die meisten kenn ich ned mal). Dann hab ich die meisten davon zugemacht und wieder is das selbe passiert.

    Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wieder zurechtbiegen kann? THX im vorraus!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht wird dein pc zu warm??
    jetzt im sommer!!!

    madde
     
  4. Diffi

    Diffi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    an sowas hab ich auch schon gedacht, weil er doch immer recht warm is, aber wenns echt so is, was könnte ich dann dagegen machen?

    EDIT: mir fällt gerade ein: das könnte wirklich sehr gut, sein, weil wenn ich früh am morgen spiel, wos noch ned so warm is läuft er immer ziemlich lang.
    und am mittag und nachmittag hängt er sich recht schell auf (bei uns hats im mom nur selten unter 28 grad und schwül isses auch wie die sau!)
     
  5. #4 Blaxxun, 06.07.2006
    Blaxxun

    Blaxxun aka Noisy

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    6.171
    Zustimmungen:
    0
    im keller zocken nen einer wasser drüber schütten (letzteres scherz)
    nicht in der prallen sonne zocken.
    Du könntest mal alle überflüssigen tasks trotzdem beenden, da die nur unnötig speicher brauchen
     
  6. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    mach dein gehäuse auf und stell ein ventilator davor.

    oder machs richtig und kauf dir n paar 120mm lüfter.

    madde
     
  7. #6 Morpheus1805, 07.07.2006
    Morpheus1805

    Morpheus1805 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.11.2005
    Beiträge:
    3.499
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Gehe als erstes mal ins Bios und checke dort die Temperaturen und Spannungen!

    F1 oder entf beim Neustart und unter "Hardware Monitor", "PC Health Status" oder ähnlich schauen und hier posten!

    Gehe am besten kurz nach so einem Absturz ins Bios um nach den Temps zu schauen!

    Befreie deine Lüfter mal von Staub und Schmutz und kontrolliere ihre Funktionalität!

    Gruß Morpheus
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz

Die Seite wird geladen...

Absturz - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  5. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...