absturz

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Yannick, 12.05.2006.

1. #1 Yannick, 12.05.2006
    Yannick

Yannick Erfahrener Benutzer

moin
    grade surf ich hier auf modernboard und einer anderen seite...

auf einmal stürzt IE ab und auf meinem Desktop ist eine Datei namens:
    hs_err_pid2600

#
    # An unexpected error has been detected by HotSpot Virtual Machine:
    #
    # EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION (0xc0000005) at pc=0x6d6fba06, pid=2600, tid=3392
    #
    # Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (1.5.0_06-b05 mixed mode)
    # Problematic frame:
    # V [jvm.dll+0x8ba06]

das sind die ersten von sehr vielen zeilen...
    was war das?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Michael2, 12.05.2006
    Michael2

Michael2 Erfahrener Benutzer

Also dein Problem ist von Java Script. :)
    Hast du dein Java aktuell? Um aktuelle Sicherheitslücken zu schließen.

Ich empfehle dir zudem, Firefox zu nehmen den du auf www.mozilla.de findest.
    Der ist stabiler, schneller und Sicherer.

MFG
    Michael

4. #3 freshprince, 13.05.2006
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Moin,
    steht die Fehlermmeldung im Bluescreen?

Thema:

absturz

Die Seite wird geladen...

absturz - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...