Absturz wärend des Updates, Programm kaputt und lässt sich auch nicht löschen!HILFE

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Daffy1234, 08.03.2010.

  1. #1 Daffy1234, 08.03.2010
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hab vorgestern Tuneup 2010 auf dem Rechner installiert, das hat auch geklappt, doch wärend des Tuneup Updates ist der PC Abgestürzt. Seit dem kann ich das Programm nicht mehr öffnen, ist also kaputt. Lustig ist, es hat sich immer noch mit Win gestartet, hat aber nicht mehr funktioniert.
    Hab es versucht zu deinstallieren, doch mir wird gesagt das das Programm defekt ist.
    Wenn ich es neu installieren will, sagt er mir, das das Programm schon installiert ist. Über Software im Systemmanager geht es auch nicht.
    Hab dann CClenaer versucht, geht auch nicht, entfernen geht auch nicht, er sagt er könne die MSiinstaller nicht löschen kann.
    Hab dann Regcleaner versucht, und Unlocker.
    Das Programm ist jetzt aus dem Startmenü gelöscht, startet sich auch nicht mehr. Im Systemmanager steh es auch nicht mehr. Regcleaner hat es auch nicht mehr drin, nur bei CCleaner ist es noch drin und lässt sich nicht löschen :mad:

    Ich kann es einfach nicht neu installieren, wie krieg ich das blöde Priogramm weg, das kann doch nicht sein.
    Hat einer ne Idee?
    Hab die Regestry nach fehler usw überprüft, alles gereinigt usw.
    Mir fällt nichts mehr ein. Habs auch im abgesicherten Modus versucht.

    ich hoffe einer hat ne Idee

    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 julchri, 08.03.2010
    julchri

    julchri Super-Moderatorin

    Dabei seit:
    28.12.2005
    Beiträge:
    10.561
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Absturz wärend des Updates, Programm kaputt und lässt sich auch nicht löschen!HIL

    Hast Du es denn mit einer Systemwiederherstellung versucht, vor der Installation von TuneUp?
     
  4. #3 Daffy1234, 08.03.2010
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Absturz wärend des Updates, Programm kaputt und lässt sich auch nicht löschen!HIL

    Ne, stimmt, mist, hab ich nicht gemacht.
    Der Rechner ist ja abgeschmiert und sofort wieder hochgefahren und seit dem ist das Programm im eimer.
    Ich befürchte das ich es auch schon zu 99% gelöscht habe, aber irgendwo muss noch ein Rest von dem Programm sein und das lässt sich nicht löschen.
    Nur wie finde ich den Rest und wie kann ich ihn löschen?
     
  5. #4 Leonixx, 08.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
  6. #5 Daffy1234, 08.03.2010
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Absturz wärend des Updates, Programm kaputt und lässt sich auch nicht löschen!HIL

    sooo da nun glaub ich das andere Problem gelöst ist, weiter zu Tuneup :)
    Ich finde nirgens mehr was auf der Platte, keine einzige Datei die im Zusammenhang mit Tuneup steht :(
    Hab auch mal unter installierte Updates geguckt, aber auch nichts gefunden. Einzig in CClenaer wird Tuneup Utilities aufgeführt, aber er findet angeblich nicht die richtige Patchreihenfolge um es zu deinstallieren. Ich krieg es aber so einfach nicht neu installiert. Es kommt immer ein Fenster in dem steht, es ist eine neuere Version installiert. Wie krieg ich das hin?

    @Leonixx, findest du Tuneup 2010 nicht toll? Wye? Also ich find das eigentlich ganz schick. Viele funktionen usw die so hoffe ich den PC schneller machen und ein bisschen gegen vollmüllen schützen, oder lieg ich das falsch? Ist das völliger mist? Was wäre die Alternative?

    ich danke euch schon mal :)
     
  7. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Absturz wärend des Updates, Programm kaputt und lässt sich auch nicht löschen!HIL

    Vergiß das einfach ;)
     
  8. #7 Leonixx, 09.03.2010
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Absturz wärend des Updates, Programm kaputt und lässt sich auch nicht löschen!HIL

    Es ist schon sehr komisch. Ich nutze niemals Tuneup und mein Rechner ist trotzdem schnell? Wieso wohl, komme ich ohne dieses Wunderprogramm aus? Da kann doch etwas nicht stimmen:D
     
  9. #8 Daffy1234, 09.03.2010
    Daffy1234

    Daffy1234 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2006
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Absturz wärend des Updates, Programm kaputt und lässt sich auch nicht löschen!HIL

    Nein, versteht mich nicht falsch, ich kümmer mich gut um meinen Rechner, es geht um den von meinem Vater.
    Mein Vater hat kein Plan davon und ich hab keine Lust ständig seinen Rechner wieder zu säubern, defragmentieren und aufzuräumen :) deswegen dachte ich mir, installier ich Tuneup, da muss er nur auf einen Knopf drücken und diese sachen werden automatisch gemacht, so bin ich aus dem schneider,
    So muss ich alle paar Wochen hin, weil er meckert, das der Pc zu langsam ist.
    Meint ihr nicht, das es dafür gut ist? Wieso erfindet man sonst so ein Programm.
    Klar geht das auch ohne, weil man die üblichen Sachen selbst schnell machen kann, aber wenn man 0 Plan davon hat ist sowas doch nützlich.
    Na ja, brauche eh nicht weiter drüber nachdenken, da ich es eh nicht installieren kann :D
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. heinzl

    heinzl .

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    8.266
    Zustimmungen:
    9
    Absturz wärend des Updates, Programm kaputt und lässt sich auch nicht löschen!HIL

    Vielleicht wegen der Kohle? ;)
    Es ist leicht verdientes Geld. :D
     
  12. Joel09

    Joel09 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2009
    Beiträge:
    2.530
    Zustimmungen:
    0
    Absturz wärend des Updates, Programm kaputt und lässt sich auch nicht löschen!HIL

    Moin!
    Versuchs mal mit dem Windows Install Cleanup. klick
    Sollte es dort angezeigt werden, dann kannst es restlos entfernen.

    Gruß Joel
     
Thema: Absturz wärend des Updates, Programm kaputt und lässt sich auch nicht löschen!HILFE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tuneup 2010 installation defekt

    ,
  2. kann programm nicht deinstallieren windows 7 kaputt

    ,
  3. installation abgestürzt programm entfernen

    ,
  4. programme löschen wenn kaputt,
  5. pc abgestürzt und datei lässt sich jetzt nicht mehr löschen
Die Seite wird geladen...

Absturz wärend des Updates, Programm kaputt und lässt sich auch nicht löschen!HILFE - Ähnliche Themen

  1. OS Sierra lässt sich nicht installieren

    OS Sierra lässt sich nicht installieren: Hallo Ihr Guten! Ich hab folgendes Problem: Nach geraumer Zeit, weil nicht mehr allzu viele Apps mit "Mountain Lion" funktionieren, hab ich mich...
  2. WINDOWS 7 will nicht updaten

    WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  3. Windows update läuft...

    Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  4. Hilfe! Überfordert!

    Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  5. Windows 10 Update

    Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...