Absturz während Datensicherung

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von Torte, 10.12.2007.

1. Torte

Torte Guest

Hallo ihr fleißigen Helfer =)

Mein Problem:

Das Handy stürzt mir ziemlich häufig ab, weswegen ich schon mit meinem Anbieter ( o2 ) telefoniert habe. Die wollen mir das gute Stück gleich ganze 4 Wochen abknöpfen um ne neue Software drauf zu packen- ja gut wenn´s denn hilft...
    Allerdings bin ich nicht bereit 20€ allein für das Sichern meiner Daten zu bezahlen und will mit meinem Pc Suite selber sichern. Alles soweit klar- nur stürzt mir ja dummerweise ständig das Handy ab und ich muss den Speicherprozess von vorn beginnen....das macht Laune X(

Gibt´s von euch nen heißen Tipp wie ich mir selbst helfen kann?
    Fürcht´ich komm nich drum herum die Datensicherung von denen machen zu lassen aber ein klitzeklein wenig hab ich doch Hoffnung jemand von euch hätt nen schlauen Einfall.
    so. reicht jetzt.lang genug =)

mfg

Torte

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz während Datensicherung

Die Seite wird geladen...

Absturz während Datensicherung - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Datensicherung

Datensicherung: Hi, oh nein mir ist kürzlich so etwas echt unglaubliches passiert. PC hat sich verabschiedet und alle Daten sind weg. Nichts war gesichert und das...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...