Absturz von WinXP |WURM?|

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Werderboy, 12.01.2006.

1. #1 Werderboy, 12.01.2006
    Werderboy

Werderboy Erfahrener Benutzer

mein pc stürzt stänig ohne vorwarnung ab. manchmal nach 10 manchmal nach 30 min kann es sein das ich einen wurm auf meinem pc habe?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Ja.

Gruß Mike

4. #3 Ecko@Home, 12.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

@ MIKEHH

Super Antwort!!! LOLOLOL

@Werderboy

Mit solchen Aussagen können wir natürlich nicht unbedingt soviel anfangen, könntest uns ja mal veraten was genau passiert und was du schon unternommen hast.
    Hast du einen Virenscanner und AdAware Software?

MFG Ecko@Home

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Naja, die Frage war ja auch eine Steilvorlage. Da musste die Kirsche rein ins Tor [​IMG]

Aber mal im Ernst. . . . . . .

Gruß Mike

6. #5 Werderboy, 13.01.2006
    Werderboy

ja der stürzt halt ohne vorwarunung ab....
    ich habe schon öfters mit viren suchen und adaware geäten gesucht

7. #6 adriankarsten, 14.01.2006
    adriankarsten

adriankarsten Erfahrener Benutzer

also wenn du keine viren findest...ich hatte das problem auch, allerdings hatte ich ein paar viren drauf. die hatte ich allerdings schon seit ca einem Jahr drauf und bis dahin haben dir mir auch nicht geschadet (Jewo 32 oder so) also weiß ich nich ob das an denen lag! das problem kam jedenfalls erst als ich mir zu meinen 512 MB DDR Ram noch einen Block gekauft habe. ich habe mal ne windows neuinstallation gemacht, jetzt ist wieder alles in butter, auch MIT dem neuen Ram :)

was hast du denn so mit deinem pc gemacht kurz bevor das problem auftrat?

P.S.: ich muss den anderen recht geben. sehr ausführlich ist deine Fehlerbeschreibung nicht gerade...

gruß Adri

8. #7 Ecko@Home, 14.01.2006
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

wie sieht es denn mit den Temperaturen in deinem PC aus, wenn er wieder abstürtzt, überprüfe diese mal im BIOS.

MFG Ecko@Home

9. #8 Werderboy, 14.01.2006
    Werderboy

ja also die temperaturen liegen bei cpucool bei:
    temp1:26grad
    temp2:29grad
    temp3:28grad
    temp sens 0:30grad
    kurz bevor es mit dieser absturz scheisse angefangen hat habe ich einen bluetooth adapter an meinen pc installiert
    habe aber alle treiber dieses bluetooth adapters wieder deinstalliert

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 K@rsten, 14.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Die Temperaturen sind in Ordnung!

Wie sieht es mit den dort angezeigten Spannungen aus?

Grüße

12. #10 Werderboy, 14.01.2006
    Werderboy

weis ich nicht wenn ich meinen pc hochfahre zeigt er mir keinen BIOS an die temperaturen habe ich von CPUCool

Thema:

Absturz von WinXP |WURM?|

Die Seite wird geladen...

Absturz von WinXP |WURM?| - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem

win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem: win xp pro mit nvidia 359.00-desktop-winxp-32bit-treiberproblem habe auf meinem pc noch win xp professional version 2002 servicepack 3 am laufen....
  4. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...