Absturz und neustart bei einigen games

Diskutiere Absturz und neustart bei einigen games im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, also erstmal die notwendigen daten: Graka: ATI Radeon X700 pro (agp) Motherboard: ASUS P4S800 Bildschirm: acer AL1951 (19zoll)...

  1. Moclov

    Moclov Guest

    Hallo zusammen,

    also erstmal die notwendigen daten:
    Graka: ATI Radeon X700 pro (agp)
    Motherboard: ASUS P4S800
    Bildschirm: acer AL1951 (19zoll)
    ram: 512 mb
    ...
    so, ich habe ein problem mit einigen games. und zwar stürzen die nach ein paar minuten ab und der bildschirm zeigt an: "no signal" und ich muss den pc neu starten. das kommt zum beispiel bei "Age of Empires 3" oder "Rome: Total War" vor. bei "Battlefield 2" oder "Elderscrolls 4: Oblivion" geht alles wunderbar.

    ich frage mich nun, an was das liegen könnte ?(

    ich freue mich auf jede antwort,

    mfg Moclov
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 19.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Update mal dein gesamtes System. Besonders die GraKa.

    Sitzen alle Lüfter richtig? Auch hier wieder besonders der von der GraKa!;)
     
  4. Moclov

    Moclov Guest

    ja der lüfter sollte sitzen, die karte ist eher neu und die anderen games müssten dann ja acu hnich laufen :D

    ich update mal die graka, danke

    ich melde mich wieder

    mfg
     
  5. #4 Bayer Player, 20.06.2006
    Bayer Player

    Bayer Player Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo denk daran die Treiber nachher Restlos zu entfernen
     
  6. Moclov

    Moclov Guest

    welche meinst du jetzt?

    ich habe den treiber für die graka installiert, aber es geht immer noch nicht. soll ich den jetzt wieder entfernen oder was?:D
    wenn man einen neuen installiert, deinstalliert es ja die alten.

    also meine frage: welche treiber soll ich jetzt restlos entfernen?

    mfg
    Moclov
     
  7. Moclov

    Moclov Guest

    wie entfernt man die überhaupt? :D ich will jetzt nicht irgendeinen treiber deinstallieren, sonst gibts probleme:D
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz und neustart bei einigen games

Die Seite wird geladen...

Absturz und neustart bei einigen games - Ähnliche Themen

  1. NES Games

    NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

    Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  5. Mein PC macht immer wieder ein Neustart

    Mein PC macht immer wieder ein Neustart: Hallo mein PC (Windows 10 64bit) fährt nicht richtig herunter. Kurz bevor er runtergefahren ist geht er wieder an. Also macht sozusagen ein...