Absturz und neustart bei einigen games

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Moclov, 19.06.2006.

  1. Moclov

    Moclov Guest

    Hallo zusammen,

    also erstmal die notwendigen daten:
    Graka: ATI Radeon X700 pro (agp)
    Motherboard: ASUS P4S800
    Bildschirm: acer AL1951 (19zoll)
    ram: 512 mb
    ...
    so, ich habe ein problem mit einigen games. und zwar stürzen die nach ein paar minuten ab und der bildschirm zeigt an: "no signal" und ich muss den pc neu starten. das kommt zum beispiel bei "Age of Empires 3" oder "Rome: Total War" vor. bei "Battlefield 2" oder "Elderscrolls 4: Oblivion" geht alles wunderbar.

    ich frage mich nun, an was das liegen könnte ?(

    ich freue mich auf jede antwort,

    mfg Moclov
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 19.06.2006
    geloescht123

    geloescht123 Guest

    Update mal dein gesamtes System. Besonders die GraKa.

    Sitzen alle Lüfter richtig? Auch hier wieder besonders der von der GraKa!;)
     
  4. Moclov

    Moclov Guest

    ja der lüfter sollte sitzen, die karte ist eher neu und die anderen games müssten dann ja acu hnich laufen :D

    ich update mal die graka, danke

    ich melde mich wieder

    mfg
     
  5. #4 Bayer Player, 20.06.2006
    Bayer Player

    Bayer Player Benutzer

    Dabei seit:
    27.05.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    hallo denk daran die Treiber nachher Restlos zu entfernen
     
  6. Moclov

    Moclov Guest

    welche meinst du jetzt?

    ich habe den treiber für die graka installiert, aber es geht immer noch nicht. soll ich den jetzt wieder entfernen oder was?:D
    wenn man einen neuen installiert, deinstalliert es ja die alten.

    also meine frage: welche treiber soll ich jetzt restlos entfernen?

    mfg
    Moclov
     
  7. Moclov

    Moclov Guest

    wie entfernt man die überhaupt? :D ich will jetzt nicht irgendeinen treiber deinstallieren, sonst gibts probleme:D
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz und neustart bei einigen games

Die Seite wird geladen...

Absturz und neustart bei einigen games - Ähnliche Themen

  1. Gamer PC

    Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...
  2. Gute DOS Games

    Gute DOS Games: Moin zusammen, kennt wer irgendwelche guten Dos games wie doom 2 & blood :) ? hab mal wieder bock auf die alten "schinken"...
  3. Komischer Roter Kreis bei Games

    Komischer Roter Kreis bei Games: Hallo! Bei mir ist seit kurzem ein wie im Titel schon zu lesen ein komischer Roter Kreis wenn ich manche Games öffne. Z. b. bei Minecraft (siehe...
  4. Neuer Gamer-PC

    Neuer Gamer-PC: Hey Leute, bin neu hier an Board und suche euren Rat. Wie ihr im Titel schon lesen könnt, möchte ich mir einen neuen Pc besorgen. Jedoch möchte...
  5. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...