absturz/treiber falsch!welcher?

Dieses Thema im Forum "Windows Probleme" wurde erstellt von Werderboy, 25.02.2006.

  1. #1 Werderboy, 25.02.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    hallo!
    mein pc stürzt immer ab und jetzt habe ich herausgefunden das ein treihber falsch ist!
    wie finde ich jetzt heruas wecher treiber falsch ist?
    LEtzten s als er abgestürzt ist kam diese fehlermeldung: bad_Pool_header!
    vllt. sag euch das ja was !
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Geh mal in den Gerätemanager und sieh nach ob dort gelbe Ausrufezeichen sind


    Grüße
     
  4. #3 Werderboy, 25.02.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ne da sind keine
     
  5. #4 K@rsten, 25.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Bei der Fehlermeldung "bad_Pool_header" muss noch mehr stehen
    Was steht da noch?


    Grüße
     
  6. #5 Werderboy, 26.02.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    nichts halt nur das ich neue hardware und software richtig oder deinstallieren soll.
    mein 2. problem ist das wenn ich mein pc hoch fahre das mein pc dann probleme
    mit dem Laufwerk A hat, wenn ich F4 drücke fährt er weiter hoch, es ist seitdem ich eine neue firewall installieren wollte. Di hat aber auf meinem pc nicht gefunzt, da wenn ich ihn hochgefahren hab war die cpu auslastung immer 100%! denn hab ich systemwiederherstellung gemacht seitdem läuft er halt auch wieder einigermaßen, halt nur mit abstürze.
     
  7. #6 K@rsten, 26.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Das Sinnvollste wäre ALLE Treiber zu erneuern.

    Ich gehe davon aus, dass hier der Fehler liegt.
    Welcher Treiber es ist, kann man so nicht sagen.

    Wenn ich nach dem Fehler "bad_Pool_header" google, war die Ursache immer ein Treiberproblem.


    Also mache mal einen kompletten Treiberupdate!



    Grüße
     
  8. #7 Werderboy, 26.02.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    wie mache ich das, ich habe keine windows cd, aber warum kann das aufeinmal soooo kommen?
    kann es mit der firewall zusammenhängen?
     
  9. #8 K@rsten, 26.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

    Im Hardwaremanager findest Du die in Deinem PC eingebauten Komponenten
    Suche Dir im Internet die aktuellen Treiber, lade diese runter und installiere sie

    Ich dachte Du hättest die Firewall deinstalliert!?!



    Wie Du hast keine Windows CD?



    Grüße
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Werderboy, 26.02.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    ne ich hab keine weil also da wo wir den pc gekauft haben der hat das raufgemacht.
    ja die firewall ist deinstalliert
     
  12. #10 Werderboy, 26.02.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    wie finde ich im geätemanager das diskettenlaufwerk?
     
Thema:

absturz/treiber falsch!welcher?

Die Seite wird geladen...

absturz/treiber falsch!welcher? - Ähnliche Themen

  1. Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition

    Umzug von HDD aus SDD -> Bootet von falscher Partition: Hallo, ich habe folgende Konfiguration für meinen Umzug: HP 850 G2 Laptop HDD SSD Auf dem Rechner (HDD) ist Windows 7 installiert mit...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Siemens Scaleo L GrKa Treiber

    Siemens Scaleo L GrKa Treiber: Guten Tag, ich suche für den Scaleo L PC den GrKa Treiber für Windows XP die Hardware ID ist: PCI\VEN_8086&DEV_2562&Subsys_10031734&REV_02 Ich...
  4. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

    Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...