ABSTURZ PROBLEM

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von Werderboy, 27.02.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Werderboy, 27.02.2006
    Werderboy

    Werderboy Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Seit neuestens stürzt mein PC wieder ab. Ich konnte mir Fehlermeldungen wie "Page_Fault_In_None_Page_Area" und "Bad_Pool_Header".
    Wenn ich meinen PC hpchfahre geibt es noch ein Problem mit meinem Laufwerk A. Kann dies alles mit einer Deinstallation meiner Firewall zutun haben, die nicht richtig lief, seitdem ich sie installiert hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen denn ich muss mich beeilen mein PC kann jederzeit wieder abstürzen.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Tec

    Tec Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2006
    Beiträge:
    644
    Zustimmungen:
    0
    Versuch mal eine Systemwiederherstellung zu machen von einem Zeitpunkt wo du die Firewall noch nicht installiert hattest.

    Start->Zubehör->Systemprogramme->Systemwiederherstellung

    Ansonsten würde ich dir raten dein Windows neu zu installieren, es kommt oft vor das nach der deinstallation einer Firewall oder auch Antivirus (besonders gern bei Norton) das System nicht mehr astrein funktioniert.
     
  4. #3 K@rsten, 27.02.2006
    K@rsten

    K@rsten Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    5.351
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    @ Werderboy

    Wieviele Threads willst Du noch eröffnen und die selbe Frage stellen?

    Grüße
     
  5. MikeHH

    MikeHH Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2005
    Beiträge:
    2.829
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, Darth, wieder mal ins Schwarze getroffen. Ich separiere die Anfrage von killermarc und schliesse diesen Thread.

    Gruß Mike

    *** Thread Closed ***
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

ABSTURZ PROBLEM

Die Seite wird geladen...

ABSTURZ PROBLEM - Ähnliche Themen

  1. WLan Problem

    WLan Problem: Hallo, habe ein kleines Problem mit meinem Netzwerk zu Hause. Zur Info: Internetanschluß ist nen 16.000er von ALice/O2. (Bitte nichts sagen,...
  2. Ein Problem mit Bluetooth

    Ein Problem mit Bluetooth: Hallo, ich habe exakt das Bliuetoothmodul, das in diesem Video gezeigt ist: [MEDIA] bin aber der Meinung, dass das bereits geflasht ist, denn...
  3. Domänencontroller Problem

    Domänencontroller Problem: Bekomme neuerdings immer eine Fehlermeldung in der Ereignisanzeige angezeigt: Software_Protection_Platform_Service Lizenzerwerb-Fehlerdetails....
  4. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  5. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.