Absturz nach Xp Installation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Thomas12345, 24.07.2008.

1. #1 Thomas12345, 24.07.2008
    Thomas12345

Thomas12345 Neuer Benutzer

Hallo Leute. Ich habe mir ein frisches xp mit Servicepack 3 zugelegt. Nun läuft alles wie geschmiert , nur: wenn ich egal was, meistens habe ich es mit Treibern probiert , mache, dann hängt sich der PC nach dem ersten Neustart jedes mal an einer Stelle auf.

Hier wird beschrieben(hab leider keine Digicam)

CPU Type : Intel (R) Core(TM)2 DUO CPU
    CPU ID : 06FB
    CPU Clock etc.

dann

diskette drive a:1.44M,3.5"
    pri master etc.

display type:EGA/VGA
    Serial Ports:3F8
    Parallel Ports :3F8
    DDr2 at banks: 0 1 4 5

Wisst ihr woran das liegen kann? Ich kann ab dem ersten neustart nichtrmehr ins xp-menü. sogar das booten cvon der cd ist dann teilweise nicht möglcih. nur diese meldung kommt

Ich hoffe mein Schnellschreibstil ist okay. Also hoffe auf Antworten. Bis denne

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. 123Uwe

123Uwe Erfahrener Benutzer

Also diesen Satz verstehe ich noch.

Aber den hier? Bitte was? ?(

4. #3 AcidLady, 30.07.2008
    AcidLady

AcidLady Neuer Benutzer

Digi Cam wofür ein Screen tuts auch!

Thema: Absturz nach Xp Installation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ddr2 at banks

,
  2. frisches xp stürzt ab

,
  3. cpu type cpu id cpu clock ddr2 at banks

,
  4. ddr2 at banks ),
  5. absturz nach xp neuinstallation
Die Seite wird geladen...

Absturz nach Xp Installation - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Installation

Windows 7 Installation: Hallo ich habe nicht viel Ahnung von PCs aber ich weiss wohl wie ich einen PC neu einrichte. Mein Sohn hat mit seinem PC irgendwas gemacht jetzt...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation

Plötzlicher Speicherplatzverlust nach Kaspersky Installation/Deinstallation: Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Nach Ablauf meines NIS-Abos wollte ich mal der Konkurrenz von Kaspersky eine Chance geben und hatte mir...
  4. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  5. Windows 7 Installation, Treiber fehlt

Windows 7 Installation, Treiber fehlt: Hallo Leute, so eben habe ich den Computer für meine Schwester zusammengebaut. Nun möchte ich Windows 7 auf einer 1TB HDD installieren, das...