Absturz nach Update

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Mieze1975, 18.10.2005.

1. #1 Mieze1975, 18.10.2005
    Mieze1975

Mieze1975 Guest

Hallo Freunde, vielleicht kann mir hier jemand helfen:
    Mein PC stürzt neuer´dings immer wieder unerwartet ab, d. h. er schaltet sích aus und fährt sich dann neu hoch. Mir ist aufgefallen, dass das immer passiert, wenn ich eines automatischen Updates von Windows auf meinem Rechner installiert habe.
    Das gleiche ist mir schon einmal passiert, nämlich als ich das Service Pack 2 auf meinen Rechner drauf gemacht habe, die Abstürze waren nachher so häufig, dass ich kaum noch damit arbeiten konnte. Musste das komplette BS neu installieren und natürlich auch alle Software. Habe vom SP 2 dann die Finger gelassen und dann gings, jetzt macht er aber wieder Zicken.

Ein paar Daten:
    Intel Celeron Prozessor 1.7 GHz
    256 MB-DDR-Arbeitsspeicher
    40 GB Festplatte (33 GB frei)

Windows XP Home Edition
    G Data Virenschutz
    McAfee Firewall

Danke schon mal im voraus.

Mieze

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Absturz nach Update
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. n73 absturz nach softwareaktualisierung

Die Seite wird geladen...

Absturz nach Update - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...