Absturz nach besuchen von Websites

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Haeschber, 01.01.2008.

1. #1 Haeschber, 01.01.2008
    Haeschber

Haeschber Guest

?( Mein Pc stürzt dauernd ab wenn ich gmx.de oder db.de besuche...
    an was könnte dies liegen?
    Habe einen XP Professional ,genügend Arbeitsspeicher, Dsl 3000 usw. eigentlich alles da.
    Hab da überhaupt keinen Plan
    Wenn jemand was weiß könnte ers ja noch bitte an die mail bachristian@gmx.de senden. Zum Glück gibts noch Outlook Express :)
    Danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Terminator4, 01.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Geht dein PC einfach aus, oder startet er neu oder hast du nen Bluescreen?

4. #3 Haeschber1, 01.01.2008
    Haeschber1

Haeschber1 Guest

Hab übrigens auch Virenscanner drüberlaufen lassen

5. #4 Terminator4, 01.01.2008
    Terminator4

Terminator4 BMW-Power

Frage beantworten!!

6. #5 Haeschber1, 01.01.2008
    Haeschber1

Haeschber1 Guest

Hab übrigens Virenscanner drüberlaufen lassen

7. #6 Haeschber2, 01.01.2008
    Haeschber2

Haeschber2 Guest

Hab nen Bluescreen und dann schaltet er ab

8. Odious

Odious Erfahrener Benutzer

Was steht auf dem Bluescreen?
    Welche Bezeichnung? Was für ein Fehlercode?

9. #8 Haeschber3, 01.01.2008
    Haeschber3

Haeschber3 Guest

Ich machs mal grade und gugg mal nachm Fehlercode ...kann dann kurz dauern bis ich wieder poste

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. opa

opa Gesperrte Benutzer

Hi!

Dennoch glaube ich,das Du dir einen Virus oder Wurm eingefangen hast.

Lade mal Kaspersky,Antivir ,Gdata oder auch Norton und laß einen von denen suchen.

12. #10 Haeschber, 01.01.2008
    Haeschber

Haeschber Guest

Hab Antivir und 2 Firewalls und Adaware

Also in der Fehlermeldung stand was von Driver_not_less_equal

dann unter technische Infos

***Stop: 0x00000001(0x000000000,0x00000002,0x00000000,0xF60Fz...ging noch kurz weiter mehr konnte ich aber noch nicht aufschrieben da der bluesecreen immer nur ca 5 sec da ist

** NVNRM.SYS- Adress F60F266Ebase at F60E8000,Date stan ... auch hier gings noch weiter

Thema:

Absturz nach besuchen von Websites

Die Seite wird geladen...

Absturz nach besuchen von Websites - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites

Internet Explorer Problem bei Microsoft-Websites: Hallo liebe Modernboard-Gemeinde, Ich habe ein echt interessantes Problem, bei dem ich am Ende von meinem Latein bin. Per Internet-Explorer kann...
  4. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  5. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...