Absturz N82

Dieses Thema im Forum "Nokia Probleme" wurde erstellt von bf-therock, 26.05.2008.

  1. #1 bf-therock, 26.05.2008
    bf-therock

    bf-therock Guest

    Hallo Leute,

    ich habe ein sehr großes Problem mit meinem N82. Seid ca. 2 Wochen stürzt es sehr oft ab (ca. 5 mal am tag). Das passiert manchmal beim bilder machen, bilder anschauen, musik hören und sogar wenn es einfach nur da liegt.

    Ich hab absolut keine Ahnung waran das liegen kann, da mir das Handy auch nie hingefallen ist. Speicherkarte kann ich als Fehlerquelle ausschliesen, da die Abstürze auch ohne Speicherkarte kommen.

    Absturz bedeutet bei meinem Handy entweder dass das Bild einfriert und ich dann schon den Akku rausnehmen muss, oder ich hab nur noch einen schwarzen Bildschirm und die Hintergrundbeleuchtung ist dauerhaft an.

    Aber es kommt noch besser: Wenn es Abgestürzt ist, dann kommt es sehr oft vor, dass ich das Handy für eine Weile garnicht mehr anbekomme. Ich nehme meistens kurz den Akku raus und setze ihn wieder ein, mache das Handy an und dann kommt es recht oft vor, dass ich wieder nur nen Schwarzes Bild mit eingeschalteter Hintergrundbeleuchtung bekomme.


    Nachdem diese Fehler auftauchten, habe ich ein Firmware Update gemacht, aber leidet hat es nichts genützt.

    Ach ja und übrigens, wenn ich nur den Schwarzen Bildschirm bekomme, dann wird auf dauer der Akku ganz schön warm.


    Hatte jemand auch schonmal so einen Fehler ???Kann mir jemand helfen???
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Marzl85, 30.05.2008
    Marzl85

    Marzl85 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    715
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du denn für eine Firmware?
     
  4. #3 bf-therock, 03.06.2008
    bf-therock

    bf-therock Guest

    Die neuste die es über das software prog was auf meinen pc installiert ist gab
     
  5. #4 faxmodem, 03.06.2008
    faxmodem

    faxmodem Guest

    Ich habs gekauft, upgedated und nur noch problems. Keine Ahnung: Warens die geklauten Games, das Firmware Update, probs mit der PC USB Verbindung, probs mit der 2gig Speicherkarte, das heissgelaufene Akkku: Es stürzte nur noch ab. Wie du beschrieben hast total unberechenbar. Ich habs zum Shop gebracht. Und zurück gekriegt. Ge- Re-Up-date-setted, kostenlos.
    Dann hab ich gleich meine Connetionsoftware weggeschmissen und die Updatesoftware auch. Leider wird mein Gerät per USB nun nicht erkannt.
    Nu wes i a ned weida.
     
  6. #5 bf-therock, 26.06.2008
    bf-therock

    bf-therock Guest

    also ich habs weggeschickt, die haben erst versucht wieder auf die alte firmware zu downgraden. Hat wohl geklappt, ist aber immernoch abgestürzt usw....


    jetzt bekomm ich ein neues innenleben
     
Thema:

Absturz N82

Die Seite wird geladen...

Absturz N82 - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

    Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...