Absturz im Inet mit stehendem Mauszeiger

Dieses Thema im Forum "Viren, Würmer, Spyware" wurde erstellt von stef54, 26.09.2006.

1. stef54

stef54 Neuer Benutzer

Hallo,

ich hoffe, es gibt jemanden, der mir bei diesem Problem helfen kann:

Sobald ich ins Internet gehe (Einwahl ISDN über T-Online 5.0) habe ich teilweise keine Minute Zeit,
    bevor sich der Rechner mit stehendem Mauszeiger verabschiedet.
    Strg+Alt+Entf etc. geht nicht mehr, hilft nur noch der Reset-Button.
    Es spielt dabei keine Rolle, mit welchem der beiden unten aufgeführten Browser ich surfe.

Hier mal ein paar Eckdaten meiner Konfiguration:

Windows XP Home Edition Version 2002 SP2 (WinNT 5.01.2600)
    Panda Platinum 2006 Internet Security v10.02.01
    T-Online v5.00.0033
    IE v6.0.2900.2180
    Mozilla Firefox v1.5.0.7

Habe meines Wissens nach, alle diese Software-komponenten auf den neuesten Stand gebracht. Hab des weiteren
    HiJackThis v1.99.1 rüberlaufen lassen, und das Log auf der Seite mal Scannen lassen. Also ists IMHO weder Virus,
    noch Trojaner, oder etwas ähnliches.

Gruß stef

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz im Inet mit stehendem Mauszeiger

Die Seite wird geladen...

Absturz im Inet mit stehendem Mauszeiger - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. inet verbindung beim update unterbrochen

inet verbindung beim update unterbrochen: hallo erst mal, folgenes problem liegt vor . ich habe mein pc heruntergefahren und er hat ein windows update gemacht habe dabei denn monitor...