Absturz im Inet mit stehendem Mauszeiger

Diskutiere Absturz im Inet mit stehendem Mauszeiger im Viren, Würmer, Spyware Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe, es gibt jemanden, der mir bei diesem Problem helfen kann: Sobald ich ins Internet gehe (Einwahl ISDN über T-Online 5.0) habe...

  1. stef54

    stef54 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hoffe, es gibt jemanden, der mir bei diesem Problem helfen kann:

    Sobald ich ins Internet gehe (Einwahl ISDN über T-Online 5.0) habe ich teilweise keine Minute Zeit,
    bevor sich der Rechner mit stehendem Mauszeiger verabschiedet.
    Strg+Alt+Entf etc. geht nicht mehr, hilft nur noch der Reset-Button.
    Es spielt dabei keine Rolle, mit welchem der beiden unten aufgeführten Browser ich surfe.

    Hier mal ein paar Eckdaten meiner Konfiguration:

    Windows XP Home Edition Version 2002 SP2 (WinNT 5.01.2600)
    Panda Platinum 2006 Internet Security v10.02.01
    T-Online v5.00.0033
    IE v6.0.2900.2180
    Mozilla Firefox v1.5.0.7

    Habe meines Wissens nach, alle diese Software-komponenten auf den neuesten Stand gebracht. Hab des weiteren
    HiJackThis v1.99.1 rüberlaufen lassen, und das Log auf der Seite mal Scannen lassen. Also ists IMHO weder Virus,
    noch Trojaner, oder etwas ähnliches.

    Gruß stef
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz im Inet mit stehendem Mauszeiger

Die Seite wird geladen...

Absturz im Inet mit stehendem Mauszeiger - Ähnliche Themen

  1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

    PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...