Absturz im Datenspeichermodus

Dieses Thema im Forum "Nokia 6280 Forum" wurde erstellt von 6280 user, 19.06.2007.

  1. #1 6280 user, 19.06.2007
    6280 user

    6280 user Guest

    Hallo,

    bin eigentlich ziemlich zufrieden mit dem 6280.
    Allerdings stört mich eines ziemlich stark, und zwar kann ich den Datenspeichermodus nicht verwenden.
    Ich schließe das USB Kabel an das Handy, wähle Datenspeichermodus, öffne den Ordner auf dem PC und dann wird das Display vom 6280 plötzlich weiß und nach einigen Sekunden wird wieder der Startbildschirm aufgerufen. Und Verbindung zum Computer ist weg.

    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Firmwareversion?

    *#0010# eingeben!
     
  4. #3 bmn user, 20.06.2007
    bmn user

    bmn user Guest

    content: vg_de
    V 05.94
    14-11-06
    RM-78
    (c) Nokia
     
  5. cuco88

    cuco88 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.04.2007
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    hmm eigentlich keine der "anfälligen" Versionen, trotzdem gibs eine neuere, die dann evtl. hilft. Wohlgemerkt evtl.

    Lad dir den Nokia Software Updater herunter und folge den Anweisungen. Dann solltest du V 6.10 bekommen.
     
  6. #5 6280 user, 23.06.2007
    6280 user

    6280 user Guest

    danke für die Antwort! und den Hinweis auf eine softwareaktualisierung, sobald ich dafür die Zeit finde werd ich das durchführen und dann nochmal schreiben ob dadurch das Problem behoben wurde.
     
  7. 6280

    6280 Guest

    So, Update hab ich zwar noch nicht drauf, aber Problem scheint dennoch behoben. Und zwar hatte vorher noch das Windows Theme FlyakiteOSX v3.5 drauf, damit hat mein Windows auch schon so einige Probleme, manche Setups oder Programme starten einfach nicht. Und nachdem ich das nun runtergeworfen habe, funktioniert es auch mit dem Datenspeicher.
    Ziemlich ärgerlich, wäre genial wenn dies Theme da nicht solch probleme machen würde. Aber naja Funktionalität is dann doch wichtiger als ein schickes Design.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz im Datenspeichermodus

Die Seite wird geladen...

Absturz im Datenspeichermodus - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

    Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

    Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

    Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...