Absturz im 3D Modus mit HIS HD 3870 ICEQ 3 Turbo.

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von patrick1987, 20.05.2008.

  1. #1 patrick1987, 20.05.2008
    patrick1987

    patrick1987 Guest

    Hi @all,

    hoffe es kann mir jemand hier helfen. habe nen neuen pc und jetzt meine 2 (erste grafikarte His HD 3870 ICEQ3 war defect, wurde umgetauscht) bekommen und sie letzten freitag eingebaut. jetzt das problem wenn ich in World in Conflict den Benchmarktest mache zur grafik einstellung schmiert mir der pc mitten im test ab, ist bei nem anderen spiel im spiel verlauf passiert.

    Habe den aktuellen treiber 8.4 der graka drauf.
    hier mal noch die bios daten der graka:

    BIOS Version 010.079.000.005
    BIOS Part Number 113-SBSH2G02-00R-03
    BIOS Date 2008/03/12

    Mein system ist:

    Bord: MSI K9A2 Platinum V2
    CPU: AMD Phenom X4 9850 Box
    Festplatte: 750 GB S-ATA II von Samsung
    Netzteil: Xilence 600 Watt 13,5cm-Lüfter, ATX 2.2
    Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 2 GB DDR2-1066 Kit
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 patrick1987, 20.05.2008
    patrick1987

    patrick1987 Guest

    hatte noch vergessen zu schreiben, habe das aktuellste bios vom board drauf.

    ich hoffe es kann mir jemand helfen.

    es grüßt patrick1987
     
  4. #3 norisknofun, 20.05.2008
    norisknofun

    norisknofun Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2007
    Beiträge:
    720
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    welche Grafikkarte benützt du jetzt?

    lg
     
  5. #4 patrick1987, 20.05.2008
    patrick1987

    patrick1987 Guest

    hi habe zurzeit immer noch die his hd 3870 iceq 3 turbo im pc drin. und kann leider keine spiele spielen da sie ja immer abstürzt.

    wäre für jeden rat und jede hilfe dankbar.

    es grüßt patrick1987
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Absturz im 3D Modus mit HIS HD 3870 ICEQ 3 Turbo.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. his iceq turbo hd3870 test

    ,
  2. his ati radeon hd 3870 iceq turbo absturz

    ,
  3. his iceq 3870 bios

Die Seite wird geladen...

Absturz im 3D Modus mit HIS HD 3870 ICEQ 3 Turbo. - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. 3. HDD wird nicht erkannt

    3. HDD wird nicht erkannt: Moin Leute, hab mir gerade 'ne neue Festplatte gekauft, welche den 3. Platz in meinem System einnehmen soll. Bisher sind 2 320 GB im Striped...
  3. 3 Monate alte Datei wiederherstellen

    3 Monate alte Datei wiederherstellen: Servus, Habe folgendes Problem. Vor Ca. 3 Monaten hab ich ne Datei gelöscht mit dem Glauben Sie sei irrelevant. Hab mich sehr getäuscht diese...
  4. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...