Absturz/Bluescreen

Diskutiere Absturz/Bluescreen im Windows 7 Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; ich habe seit neustem ständig abstürze ,Bluescreens,habe den PC auch schon komplett neu gemacht,die originalen treiber von cd usw. das windows...

  1. #1 LennardJ, 17.02.2014
    LennardJ

    LennardJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich habe seit neustem ständig abstürze ,Bluescreens,habe den PC auch schon komplett neu gemacht,die originalen treiber von cd usw.
    das windows ist mit absicht nicht auf dem neusten stand,weil ich mit den updates schon oft ärger hatte


    ich hab DxDiag angehängt und ein windows fehlerbericht der nach dem absturz kam,wenn ich andere daten anhängen soll bitte schreiben,ich hab nämlich keine ahnung was ich noch machen soll....
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LennardJ, 17.02.2014
    LennardJ

    LennardJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    bis vor kurzem hat alles tadellos funktioniert,das system hat schon ein paar jährchen aufn bunkel,hat aber nie probleme gemacht
     
  4. #3 LennardJ, 17.02.2014
    LennardJ

    LennardJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ich hab auch noch solche fehlerberichte falls jemand damit was anfangen kann
     

    Anhänge:

  5. #4 LennardJ, 18.02.2014
    LennardJ

    LennardJ Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    tja ich schätze ich hab es selbst herausgefunden...das auf dem bild zu sehende gerät hat ein treiber fehler...habs einfach DEAKTIviert...seit dem kein absturz oder Bluescreen...cool problem gelöst...
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz/Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Absturz/Bluescreen - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

    Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Ständige PC Abstürze

    Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...