Absturz/Bluescreen

Dieses Thema im Forum "Windows 7 Probleme" wurde erstellt von LennardJ, 17.02.2014.

1. #1 LennardJ, 17.02.2014
    LennardJ

LennardJ Neuer Benutzer

ich habe seit neustem ständig abstürze ,Bluescreens,habe den PC auch schon komplett neu gemacht,die originalen treiber von cd usw.
    das windows ist mit absicht nicht auf dem neusten stand,weil ich mit den updates schon oft ärger hatte

ich hab DxDiag angehängt und ein windows fehlerbericht der nach dem absturz kam,wenn ich andere daten anhängen soll bitte schreiben,ich hab nämlich keine ahnung was ich noch machen soll....

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 LennardJ, 17.02.2014
    LennardJ

LennardJ Neuer Benutzer

bis vor kurzem hat alles tadellos funktioniert,das system hat schon ein paar jährchen aufn bunkel,hat aber nie probleme gemacht

4. #3 LennardJ, 17.02.2014
    LennardJ

LennardJ Neuer Benutzer

ich hab auch noch solche fehlerberichte falls jemand damit was anfangen kann

Anhänge:

5. #4 LennardJ, 18.02.2014
    LennardJ

LennardJ Neuer Benutzer

tja ich schätze ich hab es selbst herausgefunden...das auf dem bild zu sehende gerät hat ein treiber fehler...habs einfach DEAKTIviert...seit dem kein absturz oder Bluescreen...cool problem gelöst...

Anhänge:

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz/Bluescreen

Die Seite wird geladen...

Absturz/Bluescreen - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Immer wieder auftretende Bluescreens

Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  3. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  4. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  5. Ram nicht kompatibel bluescreen?

Ram nicht kompatibel bluescreen?: QVL liste: http://download.gigabyte.eu/FileList/Memory/mb_memory_ga-h97-hd3.pdf Pc daten: Netzteil: be quiet 530w cpu :...