Absturz -> Bluescreen (inkl. Bild)

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Hetlinger, 31.07.2008.

1. #1 Hetlinger, 31.07.2008
    Hetlinger

Hetlinger Neuer Benutzer

B.L.U.E.S.C.R.E.E.N. !!!

Diese Systemmeldung bekomm ich nachdem der PC für ca. 1 Minute einfriert. Dann kommt kurz der Bluescreen und dann startet er neu und meinte was von "DIsk Boot Error. Please Insert System Disk" oder so...

Wer hat ne Idee, woran es liegen könnte und wie man es behebt??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Hetlinger, 01.08.2008
    Hetlinger

Hetlinger Neuer Benutzer

System:
    ASUS M2N-SLI Deluxe
    AMD AThlon X2 6400+
    4 GB Ram
    N9600GT mit 1024 Ram
    650 Watt Netzteil

Problem hab ich schon länger... Hatte erst, dass er nur einfriert und nicht neustartet, aber seitdem ich die RAM-Speicher einzeln überprüft hab und jezz nur noch 3 drin sind, kommt der Bluescreen!

NTFS.sys deutet ja eig auf die Festplatte hin oder??

4. #3 Philipp_Vista, 01.08.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

als aller erstes würde ich mal Windows zu reparieren probieren um einen Softwarefehler auszuschliessen. --->Klick

Glaub aber das ein Hardwarefehler vorliegt, aber sicher ist sicher...

5. #4 Hetlinger, 01.08.2008
    Hetlinger

Hetlinger Neuer Benutzer

Dein Link ist nicht grad der Hammer!! :)

Wie repariert man denn Windows??

Ich bin da Anfänger...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Absturz -> Bluescreen (inkl. Bild)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Bluescreenbilder

Die Seite wird geladen...

Absturz -> Bluescreen (inkl. Bild) - Ähnliche Themen

1. Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen

Bild vom PC mit DVD-Recorder aufnehmen: Hallo. Ich such nen Weg, evtl. Games und vor allem Videos vom PC auf nen DVD-Recorder zu übertragen und dort auf zu nehmen. Am besten wär wohl...
  2. Verzogenes Bild

Verzogenes Bild: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme (beide funktionieren auch einwandfrei). Der Pc startet auch so wie immer, nur dass das Bild deutlich...
  3. Facebook Bilder hochladen

Facebook Bilder hochladen: Hall allerseits, ich weiß jetzt nicht, ob die Rubrik passt, deswegen stell ich mein Problem mal hier ein. Seit ein paar Wochen kann ich keine...
  4. PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15

PC startet, jedoch kein Bild - Error Code 15: Guten Abend, Ich habe ein mühsames Problem: Seit einiger Zeit hat mein PC die Make, dass er 2-3 anläufe braucht bis er anspringt (Wie ein...
  5. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...