Absturz - blauer screen

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von kwatte, 08.06.2008.

1. kwatte

kwatte Neuer Benutzer

hallo,
    mein laptop stürzt immer wieder ab, es kommt ein blauer bildschirm (habe es fotografiert und angehängt.

mittlerweile kommt das blaue bild schon beim hochfahren.
    wer kann mir helfen???
    danke.

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 08.06.2008
    Leonixx

Leonixx
    Moderator

Tja, wo bleibt das Bild?

4. kwatte

kwatte Neuer Benutzer

wie? ist doch angehängt! ich sehe es jedenfalls. falls du nicht, kann ich es auch per mail schicken (kwatte@gmx.net)

5. #4 Wifinoob, 08.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Ich kann das Bild sehen!

Zu deinem Problem:

Führe doch bitte einmal einen memtest aus und installiere sämtliche Treiber neu!

6. kwatte

kwatte Neuer Benutzer

aber wie soll ich das machen, wenn der pc nicht mal mehr hochfährt? und wenn dauert es in der regel 3-4 min. ehe es wieder passiert

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Wifinoob, 08.06.2008
    Wifinoob

Wifinoob Erfahrener Benutzer

Hast du schin einmal versucht im abgesicherten modus zu starten?

Während des Hochfahrens f8 drücken.

9. #7 Philipp_Vista, 08.06.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Thema:

Absturz - blauer screen

Die Seite wird geladen...

Absturz - blauer screen - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. HALO 1 blaue Klebegranaten

HALO 1 blaue Klebegranaten: Hey, ich hab früher öfter mit kumpels Halo 1 im Lan gespielt. Dort gab es u.a. diese blauen Granaten, die man an andere Spieler oder Fahrzeuge...
  5. HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start

HILFE!!!Black Screen Nach Spiel Start: Hallo leute. Ich hoffe mir kannhier jemand helfen. Und zwar ist mir gestern meine Alte Grafikkarte(Asus 8800GTS) durch gebrannt warum auch...