Absturz beim zocken...

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten Probleme" wurde erstellt von Streetball, 20.01.2007.

1. #1 Streetball, 20.01.2007
    Streetball

Streetball Guest

Hallo....

Immer wenn ich anfange WoW zu spielen stürzt mein rechner nach kurzer zeit ab un ich muss neustarten... hab keine ahnung was ich noch machen soll... hab soweit alles probiert... hoffe hier kann mir geholfen werden..

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Bezzo

Bezzo Benutzer

4. #3 Streetball, 20.01.2007
    Streetball

Streetball Guest

Hallo,

erstmal Danke für die recht schnelle Antwort!!!
    Das das mit den Temperaturen zusammenhängt kann ich mir nicht vorstellen, aber ich werde es mal kontrollieren!

Mein System ist "nigelnagelneu" und erst ca 3 Tage alt...

ich habe folgendes in meinem Rechner...

Prozessor: Intel Core2 Duo E 6300
    1024-MB-DDR2-RAM
    Nvidia GeForce 7950 GT
    Mainboard: Asus P5NSLI
    160GB Sata Festplatte
    Windows XP Media Center Edition

Glaube das ist soweit alles wichtige... sollte was fehlen werd ich es noch hinzufügen...

Greetz
    Streetball

5. Big

Big Erfahrener Benutzer

hm das system sieht so gut aus :) . hasst du das selbe bei andern spielen auch ?

6. Bezzo

Bezzo Benutzer

Und hast du auch alle neuen Treiber drauf?(Graka, Motherboard, Sound)

7. #6 Streetball, 20.01.2007
    Streetball

Streetball Guest

graka is drauf, mainboard denk ich auch ma, weil sosnt würds ja nic funzen.. un wegen sound ... is auch drauf...
    bei splinter cell hab ich das auch ab und an...

8. Big

Big Erfahrener Benutzer

Dan lieht es nicht am spiel selbst . Kannst du uns mal die Daten deine netzteils schicken ?

9. #8 Streetball, 20.01.2007
    Streetball

Streetball Guest

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Ich denk mal, das Netzteil ist n bisschen schwach.

12. #10 Streetball, 20.01.2007
    Streetball

Streetball Guest

Ich habe auch manchmal den error "unzulässige frequenz" bekommen, kann der daher auch kommen...???
    aber werd das auch mal austesten und mal en 500watt netzteil ran bauen... :)

Thema:

Absturz beim zocken...

Die Seite wird geladen...

Absturz beim zocken... - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...