Absturz beim start von Videos

Diskutiere Absturz beim start von Videos im Windows XP Probleme Forum im Bereich Windows Probleme; Hi, ich hab seid gestern ein Problem mit meinem Pc.Also wenn ich irgennd ein Video starten will das auf meinen Pc ist z.B mit Winamp oder Windows...

1. Thorma

Thorma Neuer Benutzer

Hi, ich hab seid gestern ein Problem mit meinem Pc.Also wenn ich irgennd ein Video starten will das auf meinen Pc ist z.B mit Winamp oder Windows Media Player bleibt mein Rechner hängen und der Player gibt keine Rückmeldung.Nach ca 30 sek fängt er sich wieder und ich kann weiter machen.Ich weiß nich woran es liegt ich hab eigendlich nichts verstellt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke im vorraus Thorma

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Absturz beim start von Videos
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nach video start systemabsturz

Die Seite wird geladen...

Absturz beim start von Videos - Ähnliche Themen

1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. waagerechte Streifen beim Hochfahren.

waagerechte Streifen beim Hochfahren.: Hallo Leute, wir haben Probleme bei sämtlichen PC`s. Und zwar laufen die PC`s im 24/7 h Betrieb. Beim Hochfahren der Rechner sind weiße...