Absturz beim start von Videos

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Thorma, 18.10.2006.

1. Thorma

Thorma Guest

Hi, ich hab seid gestern ein Problem mit meinem Pc.Also wenn ich irgennd ein Video starten will das auf meinen Pc ist z.B mit Winamp oder Windows Media Player bleibt mein Rechner hängen und der Player gibt keine Rückmeldung.Nach ca 30 sek fängt er sich wieder und ich kann weiter machen.Ich weiß nich woran es liegt ich hab eigendlich nichts verstellt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen

danke im vorraus Thorma

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 18.10.2006
    Ostseesand

Ostseesand .

Hi,

was hst du installiert seit gestern ?
    es kann sein das ein codec nicht stimmt oder defekt ist.

lade dir den treiber von deiner dvd hardware wenn du einen dvd hast.
    oder suchst dir hier das passende raus.

4. Thorma

Thorma Neuer Benutzer

Naja ich hab eigendlich nur nen neun Graka treiber installiert und ne neue directx version und vll 1 oder 2 Spiele demos das wars aber auch schon.Das selbe passiert auch wenn man Auf irgennd welchen Internet Seiten kurz videos startet.Ich weiß echt nicht weiter ich hab hab schon alles versucht und spiele mit dem Gedanken zu formatieren.

Also ich hoffe das ihr mit helfen könnt.

Thema:

Absturz beim start von Videos

Die Seite wird geladen...

Absturz beim start von Videos - Ähnliche Themen

1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50

Datenverlust beim schreiben, Ereignis ID 50: Folgender Fehler: Datenverlust beim Schreiben. Nicht alle Daten für Datei "\server\Ordner\Ordner wurden gespeichert. Die Daten gingen verloren....
  3. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  4. PC beim finanzamt absetzen?

PC beim finanzamt absetzen?: Hallo, ich bin Unternehmer und habe mir einen neuen Laptop gekauft. Kann ich diesen beim Finanzamt absetzen, wie ich z.B. unter...
  5. Probleme beim Herunterfahren

Probleme beim Herunterfahren: Hallo wie im Titel schon angemerkt fährt mein PC seit langer Zeit schon nicht mehr normal herunter. Nun zum folgenden Problem: Sobald ich auf...