Absturz beim Spielen

Diskutiere Absturz beim Spielen im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen . Hab folgendes Problem und zwar stürzt der pc nach ca. 5 - 10 min . beim spielen ab . system ist ein intel pentium 4 ht 3 ghz ,...

  1. #1 Gast 4551, 12.05.2007
    Gast 4551

    Gast 4551 Guest

    Hallo zusammen . Hab folgendes Problem und zwar stürzt der pc nach ca. 5 - 10 min . beim spielen ab . system ist ein intel pentium 4 ht 3 ghz , gigabyte board , windows xp , graka ati 1950 pro 256mb (sapphire) . Bildschirm wird dann schwarz ton ist noch da aber abgehackt . dann beim wiederhochfahren manchmal probleme . So hoffe eine hat ne idee . MFG Sven
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Foursize, 12.05.2007
    Foursize

    Foursize Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Welches Spiel ist es denn?^^


    Also bei mir war es mal so bei meinem alten PC, dass ich Splinter Cell Double Agent spielen wollte hatte aber ne Grafikkarte mit Shader 2.000000 und für Double Agent brauch man einen Shader 3.0.

    Könnte es vielleicht daran liegen? :)

    MfG Foursize
     
  4. #3 Gast 4551, 12.05.2007
    Gast 4551

    Gast 4551 Guest

    Absturz

    Passiert bei mehreren Spielen z.b. Starship troopers , Fear , Fear Extraction Point. Hab schon alles aufs niedrigste gesetzt passiert trotzdem . Ach so graka ist erst 6 monate alt . Mfg Sven
     
  5. #4 Gast 4551, 12.05.2007
    Gast 4551

    Gast 4551 Guest

    Ach so passiert nur beim Spielen und wenn er cdann abstürzt läuft der lüfter der graka auf Hochtouren . MFG Sven
     
  6. #5 Invidious, 12.05.2007
    Invidious

    Invidious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    4.267
    Zustimmungen:
    0
    Lad dir ein Programm wie Everest oder CPUz runter und überprüfe die Temperaturen...
     
  7. Cedor

    Cedor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    mach mal die lüfter suaber und guck danach nochma nach der temperatur ;)
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Absturz beim Spielen

Die Seite wird geladen...

Absturz beim Spielen - Ähnliche Themen

  1. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  2. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  3. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  4. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...