Absturz beim Spiel, Treiber streiken ...

Diskutiere Absturz beim Spiel, Treiber streiken ... im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; So nun zu meinen Problemen ... Heute World of Warcraft mal wieder installiert um n bisschen zu zocken. Installation super, Patches runtergeladen...

1. #1 jan1992, 07.09.2008
    jan1992

jan1992 Neuer Benutzer

So nun zu meinen Problemen ...

Heute World of Warcraft mal wieder installiert um n bisschen zu zocken. Installation super, Patches runtergeladen ging alles wie geschmiert... Ich start also das Spiel und 3 Sekunden später: Bildschirm aus (kein Signal, Leuchte blinkt), Maus aus und Tastatur aus. Computer fährt neu hoch, jedoch ohne Bild ... Das wäre das erste Problem ...

Ich denk mir ich sollte vielleicht ein paar neue Treiber installieren / updaten. So ich lad also den K8V-X-SE Treiber runter, will installieren und plopp: Die in ihrem Rechner installierte Hardware wird von Datein des Audiotreibers nicht unterstützt. Super -.- Was tun?

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Absturz beim Spiel, Treiber streiken ...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spiel treiber

Die Seite wird geladen...

Absturz beim Spiel, Treiber streiken ... - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Energieoptionen beim PC

Probleme mit Energieoptionen beim PC: Mein Computer schaltet sich nach dem runterfahren nicht aus. wie kann ich das ändern
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...