Absturz beim CD/DVD brennen

Diskutiere Absturz beim CD/DVD brennen im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo Zusammen! Kann mir hier jemand sagen warum mein PC abstürzt sobald ich Musik oder einen Film mit Nero 8 brennen will??? Sobald Nero...

  1. #1 petalor, 19.01.2008
    petalor

    petalor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo Zusammen!

    Kann mir hier jemand sagen warum mein PC abstürzt sobald ich Musik oder einen Film mit Nero 8 brennen will???

    Sobald Nero brennen will, geht der Computer einfach aus!

    Wer kann mir helfen?

    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 20.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das könnte mehrere ursachen haben.
    zb könnte dein netzteil defekt sein und beim brennen das netzteil abschaltet.

    du könntest auch mal im gerätemanager das dvd-cd laufwerk deinstallieren und den pc neu starten. danach mal einen brennversuch starten.

    sind alle kabel am brenner richtig fest?

    virencheck schon durchgeführt? hijackthis ausgeführt mit logfileauswertung?

    das alles würde ich als erstes mal kontrollieren.
     
  4. #3 petalor, 20.01.2008
    petalor

    petalor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das Gefühl, einen Virus zu haben, das Problem ist nur, starte ich das Antivirusprogramm, läuft es bis zu einem gewissen Punkt, schaltet der Computer auch wieder ab! Welcher Virenscanner könnte mir den helfen???
     
  5. #4 Ostseesand, 20.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    erstmal gar keiner, den du installieren musst.
    versuch es mal mit einem online-scanner.

    bringt der was ans tageslicht?

    hast du schon mal hijackthis ausgeführt, den musst du nicht installieren, sondern nur starten.
     
  6. #5 petalor, 20.01.2008
    petalor

    petalor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    werde jetzt erstmal hijackthis ausprobieren, vielen dank für den tipp!
     
  7. #6 petalor, 20.01.2008
    petalor

    petalor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    verdammt, ich komm mit hijackthis nicht zurecht. wie soll das programm funktionieren???
     
  8. #7 Ostseesand, 20.01.2008
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    das funktioniert so----->klick
     
  9. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 petalor, 20.01.2008
    petalor

    petalor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis, ich werde es morgen nochmal versuchen, jetzt hab ich keine Nerven mehr für das Drama!
     
  11. #9 petalor, 21.01.2008
    petalor

    petalor Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich die Festplatte formatiert, alles neu draufgefahren und trotz allem hab ich immer noch das gleiche Proble! Sobald ich irgendeinen vierenscanner starte, schaltet sich nach max. 5 minuten der rechner ohne vorankündigung ab!

    Was kann das denn sein, verdammt!
     
Thema: Absturz beim CD/DVD brennen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wmp brenner abgestürzt virus

    ,
  2. cd laufwerk beim brennen abgestürzt

    ,
  3. nero 8 absturz

    ,
  4. nero 8 systemabsturz,
  5. systemabsturz beim brennvorgang mit nero 8,
  6. dvd brenner stürzt ab cds funktionieren
Die Seite wird geladen...

Absturz beim CD/DVD brennen - Ähnliche Themen

  1. Windows 10 neu installieren mit CD-Key

    Windows 10 neu installieren mit CD-Key: Guten Tag! Ich habe vor mir neue PC Komponenten (CPU, Mainboard, CPU Cooler, RAM) zu kaufen und in meinem PC auszutauschen. Damit werde ich mein...
  2. Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns

    Seit Absturz permanente Mikroruckler und FPS-Slowdowns: Hallo, vor einigen Tagen stürzte mein PC beim Overwatch zocken ohne Bluescreen ab und rebootete. Seit diesem Vorfall treten in sämtlichen...
  3. Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...

    Alles überprüft und trotzdem dauernd Abstürze...: Hallo, Habe ein grosses Problem. Habe einen neuen Pc für meine Oma zusammengestellt genaue Hardware füge ich am Ende bei. Das Problem ist das der...
  4. Problem beim abspielen von Blu-Ray's

    Problem beim abspielen von Blu-Ray's: Moin, ich habe ein Problem beim abspielen von Blu-Ray's. Mir ist bekannt, dass das Abspielen eine Zusatzsoftware benötigt, dafür habe ich mir den...
  5. Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!

    Fehler beim Installieren des Grafikkartentreibers!: Hallo zusammen! Ich habe ein kleines Problem mit meinem Laptop, und zwar kann ich den Grafikkarten Treiber nicht installieren. Ich habe auf der...