Absturz beim/bei Formatieren/Neuinstallation

Diskutiere Absturz beim/bei Formatieren/Neuinstallation im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin echt verzweifelt! Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig gepostet...

1. #1 akane_MYV, 13.08.2007
    akane_MYV

akane_MYV Neuer Benutzer

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Ich bin echt verzweifelt!

Bin mir nicht sicher ob ich hier richtig gepostet habe....wenn nicht, dann tut es mir leid.

Also wenn ich mein Pc formatieren/neuinstallieren möchte, dann stürzt mein Pc mittendrin bei der Formatierung/Neuinstallation ( in MS-DOS )
    mit einem komischen Piep-Ton ab.

Ich habe es öfters erneut versucht, aber leider vergebens.

Wer kann mir helfen? Bitte, ich brauche dringend Hilfe!

Ich bedanke mich im Voraus.
    Liebe Grüße, Akane

2. Anzeige

schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Invidious, 13.08.2007
    Invidious

Invidious Erfahrener Benutzer

Checken mal den Ram mit Memtest86

und überprüfe die Temperaturen im BIOS.

Thema:

Absturz beim/bei Formatieren/Neuinstallation

Die Seite wird geladen...

Absturz beim/bei Formatieren/Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates

Windows 7: Fehler beim konfigurieren der windows-updates: Hallo, gestern nach dem herunterfahren des PCS gab es ca. 190 updates zu installieren (Monatelang hab ich mich nicht darum gekümmert...), bis 164...
  2. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  3. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  4. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  5. win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b

win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b: win10 neuinstallation auf dem HP Compaq 6715b habe auf meinem alten lapi mal Windows 10 RS2 1703 V15063.483 x64 installiert. soweit so gut. hat...