Absturz bei Programminstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP Probleme" wurde erstellt von Mühlenstein, 06.04.2009.

1. #1 Mühlenstein, 06.04.2009
    Mühlenstein

Mühlenstein Neuer Benutzer

Guten Tag

Bei Installationen von großen Programmen wie z.B. Spiele oder der MSDN kommt es zu einem merkwürdigen Absturz d.h ich bekomme noch eine Videoausgabe (letztes Frame als Standbild) und die letzten paar Millisekunden der Audioausgabe werden ständig wiederholt.
    Der Absturz tritt bei Installationen vom DVD-Laufwerk wie auch vom Image auf. Kühler usw. des Computers laufen noch.

Ich benütze Windows XP mit SP 3. Für Sicherheit sorgt Kaspersky Antivirus.

Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar.

Mfg
    Mühlenstein

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.04.2009
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Wirf mal einen Blick in die Ereignisanzeige und suche dort mal nach häufig auftretenden Systemfehlern sowie den eventuell vorhandenen Anwendungsfehlern, wenn du ein Programm auf diese Weise nicht installiert bekommst.

Thema: Absturz bei Programminstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstürze bei programminstallation

Die Seite wird geladen...

Absturz bei Programminstallation - Ähnliche Themen

1. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  2. Ständige PC Abstürze

Ständige PC Abstürze: Hallo, Seit geraumer Zeit stürzt mein PC in unregelmäßigen Abständen ab und es scheint mit der Grafikkarte zusammenzuhängen. Mitten im Spiel bei...
  3. Laptop stürzt immer ab...

Laptop stürzt immer ab...: Mein Sony Vaio Laptop war die letzten Tage sehr langsam,stürzte mitunter ab und desöfteren erschien ein Bluescreen Crash Dump (wenn das die...
  4. Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr

Computer startet nach GTA iv Absturz nicht mehr: Hallo, ich bin nicht sicher in welches forum mein Problem gehört, da ich das Problem nicht lokalisieren kann. Ich hoffe jemand von euch kann mir...
  5. Office 2013 - Abstürze

Office 2013 - Abstürze: Hallo Community. Habe seit einiger Zeit Office 2013. Seit ein paar Wochen stürzen Word und Excel beim Speichern der Dateien ab. Die Dateien werden...